1. glaub ich nicht!
2. hoffe ich nicht..!
1. glaub ich nicht!
2. hoffe ich nicht..!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
solange armstrong noch mitfährt, glaub ich nicht das jan es nochmal packt.
Warum das nicht?2. hoffe ich nicht..!
Von vielen Experten hört man, dass Jan Ullrich, der mal in meriner Umgebung gewohnt hat und schon oft durch mein Ort gefahren ist, dieses Jahr so gut drauf ist, wie nie zuvor..
Lance ist aber ein sehr genialer Radprofi und es wird wieder ein harter Kampf. Wenn das Wetter schön ist, dann hat Jan sicherlich sehr gute Chancen und ich wünsche es ihm wirklich.
Jan, du packst das !!
Hat jemand zufällig seine Autobiographie "Tour des Lebens" gelesen? Ziemlich beeindruckend. Abgesehen von seinem Kampf gegen den Krebs gibt´s auch gute Einblicke in den Radrennsport und wie es bei Rennen und der Tour de France zugeht.Zitat von hero-master
Und dabei bin ich nicht mal sportbegeistert - und trotzdem hat´s mich voll in den Bann gezogen.
Freedom for Mars!
sein lebensweg ist ja schon faszinierend, aber die ergebnisse bei der tour noch viel mehr!
@PeterBrand
Da hat er ja seinen unbedingten Willen her, zu gewinnen. Für ihn gilt:Abgesehen von seinem Kampf gegen den Krebs...
"Verlieren ist wie Sterben". Und den Krebs zu besiegen, ist auf jeden Fall eine Sache, vor der man Respekt haben sollte. Das ist nie nur reine Glückssache, sondern immer auch Willenskraft.
Ich denke und hoffe das er diesmal Armstrong schlägt...Bin auch schonmal auf den Film "Höllentour" gespannt..
@hero-master: hehe, jetzt wohnt er am Bodensee![]()
Was ich bis heute nicht verstehen kannZitat von smog
![]()
![]()
Hehe! Aber ganz zu ANFANG wohnte er im tollen MeckPomZitat von smog
Und ich wuensch ihm, dass er es packt. Kann leider dieses Jahr nicht mitgucken, aber es gibt ja zum Glueck Internet... Also grosses toi toi toi...
Zitat von Gunter
Sicher? Das ist doch abgewandert nach ... kA - irgendwoanders hin, halt.
Dafür hatten wir doch dieses Jahr den Deutschlandtour-Prolog...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Ich denke, das er diesmal durchaus die Chance hat Lance zu schlagen. Denn er soll wirklich in absoluter Topverfassung sein. Aber nach den Pyrenäen wissen wir mehr ....
Thomas
Bei der Rad DM in Freiburg hat Jan nicht 100% seiner Leistung abgerufen. Schade eigentlich.