+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Favoriten vom IE in Mozilla Firebird übertragen?

TP-Veteran Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nina

Favoriten vom IE in Mozilla Firebird übertragen?

Ich würde gerne bei einer Kollegin die Favoriten von ihrem IE6 in ihren Mozilla Firebird übertragen, habe dafür aber noch keine praktikable Variante gefunden.

Gibts dafür ne halbwegs praktische Anleitung wie ich all die Ordner mit den Links "rüber" bekomme? Es sind ca. 200 Links, per Hand einzeln übertragen macht also keinen großen Spaß ...

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

normal übernimmt der FF die IE-Links automatisch - bei mir zumindest.

sieht dann aus wie im Anhang, von da lassen sich die importierten Favoriten bei Bedarf dann per Drag'nDrop "weiterverteilen"
    Angehängte Grafiken  

TP-Veteran Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nina
    Hat er leider nicht gemacht. Vielleicht klappts wenn ich den Mozilla nochmal drüber installier (sofern das möglich ist)?

TP-Senior xXxNEMESISxXx ist auf einem guten Weg Avatar von xXxNEMESISxXx

Ganz einfach.
    So wie ich das sehe haste den IE, unter Menueleiste Datei/»Importieren/Exportieren« auswählen.
    Den Bildschirmanweisungen folgen und die »Favoriten« exportieren. Die Datei abspeichern.
    Somit haste ersteinmal alle deine Links in einer externen Datei abgespeichert.

So kannste alle Favoriten, Links bzw. Lesezeichen von einem Browser zum anderen oder von einem Rechner zum anderen transportieren.
    Übrigens so was hat jeder Browser beim FF ist es unter Lesezeichenmanerger, Menueleiste Datei zu finden

Nur noch Importieren.
    FF öffnen Lesezeichen/Lesezeichenmanager aufrufen.
    Dann im Lesezeichenmanger Datei/Importieren ausführen.
    Die Datei im Explorer suchen oder den Speicherort angeben, fertig.

Wenn aber der FF sowie der IE auf ein und den selben Computer ist.
    Dann einfach unter Menueleiste Datei/Importieren gehen, und den Bildschirmanweisungen folgen.
    Geändert von xXxNEMESISxXx (13.07.2004 um 18:48 Uhr)
    • Für alles was wir hätten denken müssen - und niemals gedacht haben.
    • Für alles was wir hätten sagen müssen - und niemals gesagt haben.
    • Für alles was wir hätten tun müssen - und niemals getan haben.

Lass mich in den nächsten Stunden nicht mutlos sein

+ Antworten