"Western-Stecker" heißen die, solltest du in jedem Baumarkt, EDV-Laden, T-Punkt ... bekommen ...
ist aber normal im Lieferumfang der fritzCard, ganz unten im karton, unter der Pappeinlage
Hallo!
Habe heute meine Fritz ISDN karte bekommen. War fix eingebaut und installiert. Alles ohne probleme. Als ich dann aber ins internet wollte, ging es nicht. Ich habe darauf hin die kabel überprüft und festgestellt, dass die "buchse" der fritzcard breiter war als mein telefonkabel.
Dann fiel mir ein, dass es doch so spezielle ISDN Kabel gibt. Wo kann ich die kaufen und wie heißen die "richtig"?
"Western-Stecker" heißen die, solltest du in jedem Baumarkt, EDV-Laden, T-Punkt ... bekommen ...
ist aber normal im Lieferumfang der fritzCard, ganz unten im karton, unter der Pappeinlage
Danke! Den begriff hab ich gesucht
Meine fritzcard war gebraucht! deshalb. wa rnur cd handbuch die karte und n paar so kärtleszuigs dabei
kannst eigentlich auch Netzwerkkabel nutzen. Sind halt die zwei äußeren Pins auch angeschlossen....
der doja
Und wie schließe ich mein Netzwerkkabel (Crossover) an die telefonanlage (eumex) an? Zerschneiden will ich des ja auch net gerade...![]()
dann lass es lieber.
crossover würde eh net gehen ....![]()
der doja
Würd ich auch sagen![]()
Mein schönes Netzwerkkabel mit 30m länge... mir hat schon mein schönes audiokabel gereicht, dass ich zerschneiden musste, weil der video rekorder keinen audioausgang hatte...