+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rechnung verloren ... aber Garantie + Druckerproblem

TP-Supporter screamfine macht alles soweit korrekt

Rechnung verloren ... aber Garantie + Druckerproblem

Hey Leute.... ich bräuchte mal dringend einen Ratschlag oder Tip was ich in meinem Falle tun kann...

Also mein Kyocera Drucker macht derzeit Macken, hab ihn vor ein paar Monaten erworben. Leider habe ich die Rechnung nicht mehr.

Kann ich denn die Firma anschreiben wo ich den Drucker bestellt hab, mit der Bitte mir eine Kopie der Rechnung erneut zuzusenden?! Oder ist sowas nicht möglich ?! (weil ich brauche vermutlich nen Kaufbeleg, wenn ich die Kyocera Hotline anrufen tu - oder?!... )

Und dann noch zu meinem Problem mit dem Drucker ... vielleicht weiss ja jemand was:

Ich habe den Kyocera S/W Laserdrucker FS-1020D. Ist alles noch im Originalzustand, hatte seither keine Probleme.

Seit einigen Tagen druckt er am linken Rand in immer gleichbleibenden Abständen (Walze?!) Flecken (siehe beigefügtes Bild).

Ich habe den Drucker bereits gründlich gereinigt, aber das Problem besteht weiterhin. Auf einem weissen Hintergrund sieht das ganze nicht so schlimm aus, drucke ich aber einen schwarzen Hintergrund (siehe Bild) fällt das Ganze natürlich stark auf.

Ich habe bereits herausgefunden, dass diese Flecken bereits IM Drucker entstehen müssen, weil es nicht an den Rollen liegt, durch die das Blatt vollends auf die Ablage geschoben wird.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter ... was kann ich noch testen ? wo kann das Problem liegen?
    Angehängte Grafiken  
    Geändert von screamfine (17.07.2004 um 13:31 Uhr)

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Hast Du die Toner-Kartusche mal gewechselt?

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Supporter screamfine macht alles soweit korrekt
    Toner Kartusche gewechselt? Nein ... wieso auch ?!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    wird sehr wahrscheinlich die Belichtungseinheit sein, hatt das an 2 älteren Kyocera 980 jetzt auch mal.
    Ruf mal die Kyocera Hotline an (klick)
    Da das Dingen noch in der Garantiezeit ist, sollte die problemlos ausgetauscht werden, ist auch mit zwei Handgriffen erledigt.

Anhand des Statusberichts lässt sich das Alter des Druckers auch feststellen, sprech mal mit der Hotline, habe bisher immer sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht

+ Antworten