Da hast Du recht, wenn auch schon bekannt, immer wieder nett da rein zu schauen.
hab ich hier entdeckt.
Ich finde, da passen die Farben und die Gestaltung einfach sehr gut. Auch die Usability ist gut. Einfach schön...Weiß nicht, ob die Seite allgemein bekannt ist, hab in der Suche jedenfalls zum Namen erstmal nichts gefunden.
Daydreamer
Da hast Du recht, wenn auch schon bekannt, immer wieder nett da rein zu schauen.
Ich mag keine Flash Seiten, hab mit meinem 56k nur 2KB/sek. Die Doom3 Seite ist schon ne qual. Aber das ist erst der anfang, einer neuen "Webdesign" Ära, dieses Flash. Und die Modem nutzer bleiben auf der strecke, obwohl die meistne leute modem nutzen (entwicklungsländer etc.)
http://www.kigot.com/ das fällt mir zu flash ein wo ich die page eben aufgemacht hab ..
aber 1a design und handling o.O
und lange ladezeiten1a design und handling![]()
wirklich beeindruckend - Grafik und Sound sind wirklich 1aZitat von danis´
Allerdings muß auch ich sagen: inakzeptable Ladezeiten. ich hab ne 2MBit Leitung, das sollte zum Surfen wohl reichen. Aber bei der Seite hab ich mehrfach lange warten müssen. Wenn Du nicht auf das Design "geschworen" hättest - ich hätte die Seite wohl weggeklickt.
Was man bei Geduld dann zu sehen und zu hören bekommt lohnt sich aber wirklich.
Daydreamer
yo ich hab DSL3000 und sogar DA sind die ladezeiten happig