+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: eine schöne Site

TP-Insider daydreamer ist auf einem guten Weg Avatar von daydreamer

eine schöne Site

hab ich hier entdeckt.
    Ich finde, da passen die Farben und die Gestaltung einfach sehr gut. Auch die Usability ist gut. Einfach schön...Weiß nicht, ob die Seite allgemein bekannt ist, hab in der Suche jedenfalls zum Namen erstmal nichts gefunden.
    Daydreamer

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Da hast Du recht, wenn auch schon bekannt, immer wieder nett da rein zu schauen.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Guest Dene bringt sich richtig ein Dene bringt sich richtig ein
    Ich mag keine Flash Seiten, hab mit meinem 56k nur 2KB/sek. Die Doom3 Seite ist schon ne qual. Aber das ist erst der anfang, einer neuen "Webdesign" Ära, dieses Flash. Und die Modem nutzer bleiben auf der strecke, obwohl die meistne leute modem nutzen (entwicklungsländer etc.)

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    http://www.kigot.com/ das fällt mir zu flash ein wo ich die page eben aufgemacht hab ..
    aber 1a design und handling o.O
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

Guest Dene bringt sich richtig ein Dene bringt sich richtig ein
    1a design und handling
    und lange ladezeiten

TP-Insider daydreamer ist auf einem guten Weg Avatar von daydreamer
    Zitat Zitat von danis´
    http://www.kigot.com/ das fällt mir zu flash ein wo ich die page eben aufgemacht hab ..
    aber 1a design und handling o.O
    wirklich beeindruckend - Grafik und Sound sind wirklich 1a

Allerdings muß auch ich sagen: inakzeptable Ladezeiten. ich hab ne 2MBit Leitung, das sollte zum Surfen wohl reichen. Aber bei der Seite hab ich mehrfach lange warten müssen. Wenn Du nicht auf das Design "geschworen" hättest - ich hätte die Seite wohl weggeklickt.

Was man bei Geduld dann zu sehen und zu hören bekommt lohnt sich aber wirklich.
    Daydreamer

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    yo ich hab DSL3000 und sogar DA sind die ladezeiten happig
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

+ Antworten