+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Werbung für TP

TP-Senior Eckberta macht alles soweit korrekt Avatar von Eckberta

Thumbs up Werbung für TP

Hi Leutz,

möchte gern einen Logolink auf meiner Seite zu Eurer setzen. sozusagen als Dankeschön für die bisher geleistete Hilfe.

Darf ich dass und wenn ja, welches Logo?

Danke-
    EB.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Hi Eckberta,

Banner sind in Arbeit, siehe diesen Thread - kannst ja auch noch einen Entwurf machen.

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt
    http://www.traum-projekt.com/forum/s...5&pagenumber=2

hat sie doch schon ratcow ..... zweitens brauchste da hir net fragen das tp hat gegen kostelose werbung sicherlich nix nimm einfach was a´m besten passt
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

TP-Insider anrebe macht alles soweit korrekt
    @caspie
    Ich glaub das Eckberta nur sicher gehen wollte ob sie das machen darf, damit sie nicht gegen das Copyright verstösst.

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    Yo.
    feine Sache
    Du kannst das gerne setzen und vielleicht eines der neuen Banner und Logos nehmen die in dem speziellen Thread dazu eröffnet wurden ..

kannst dann ja mal zeigen ..

Gruss
    Robert
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

TP-Senior Eckberta macht alles soweit korrekt Avatar von Eckberta
    @Robert
    Ups, hab ich da was verschlafen? Ich dachte die sind noch nicht freigegeben. Wuselmann hat doch den ENTWURF-Stempel draufgesetzt. Außer auf das mit den vielen Smilies (würde mir sehr gefallen), aber ich denke, da gilt das Verbot bestimmt auch?

@anrebe
    ja und nein. Wenn ich vorher was verlinken möchte frage ich immer nach. Ich denke, dass gehört sich einfach so auch wenns um Werbung geht

So, gute Nacht,
    EB.

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    Na ja , was heißt Freigabe,

natürlich wird es noch die ofiziellen Banner geben, diese müssen aber noch dann "freigegeben" werden. Außerdem dachte ich, dasss noch ein wenig was in dem Banner Thread kommt ..
    Du kannst bis dahin denke ich ohne Probleme schon Buttons oder Banner einbinden die schon fertig sind ..

Gruss
    Robert
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer