.Es gibt Tools die können die IE komplett aus dem Windows System löschen damit machst du erstmal alles sauber und dann einfach neu drauf.
Mein IE 6.0 ist immer abgeranzt wenn ich ihn die Temp-Internet-Files löschen lies.
Schwupps.. deinstalliert <-
Beim Versuch ihn neu zu installieren kommt diese Meldung:
--- schnipp ---
Für eine vorherige Installation ist ein Neustart erforderlich. Der Computer muss neu gestartet werden, um die Installation zu beenden, bevor Internet Explorer Setup ausgeführt werden kann. Setup wird beendet.
--- schnapp ---
Sodele.. NATÜRLICH ist der Rechner schon längst neugestartet. Diesen kram nach der Installation hatte er auch durchgeführt eigentlich.
Die gleiche Meldung kommt bei Installation von IE 5.5 IE 5.0 IE 4.0.
Eine W2000 Überbügelung kommt nicht in Frage. (rechner uf arbeit)
Wer kann helfen ? Will halt wieder IE 6.0 installieren dürfen
keep looking forward... Hydrax
.Es gibt Tools die können die IE komplett aus dem Windows System löschen damit machst du erstmal alles sauber und dann einfach neu drauf.
Hmm das ist natürlich ne Idee....
weisst Du auch wo es diese gibt ?
Ansonsten konnte ich mitlerweile nach diversen Temp-Löschungen und Registry-killen den IE 5.5 installieren.
6.0 weigert sich allerdings immer noch!!!
Byeeeee...
keep looking forward... Hydrax
@ http://www.98lite.net/
>> "IEradicator 2001 now removes Internet Explorer 3, 4, 5, 5.5 and 6 from Win 95, 98, 98SE, Me, 2000 and 2000sr1 in 8 different languages!!! (Windows 2000sr2 and XP use a "funkier" system file protection that requires a more intense approach that is not included in IEradicator 2001 so please dont even try it on these two operating systems..yet)." <<