...und wieder einer, der sich´s schwer macht, den Google-Vorsprung einzuholen...![]()
moin, moin,
lese gerade die aktuelle Dr. Web - Newsletter, diesen eher traurigen Link finde ich dort
...und wieder einer, der sich´s schwer macht, den Google-Vorsprung einzuholen...![]()
*newbiest*
The first problem was understanding how standards work. The second, getting them to work in standards-compliant browsers. ©ALA
>> Antwort finden im TP << >> schöner posten im TP <<
... wann zieht google nach??? auch nur eine Frage der Zeit???
wo von lebt google eigentlich???
und das ist erst der anfang!!
web.de wird zum club, da kann man sich anmelden. 5 euro im monat kostet der spass, angebliche vorteile sind; eine kostenlose nummer wo alles erreichbar ist(fax,sms,telefon); ein grösserer speicher für die emails und die anzahl wird auf 1000 raufgesetzt.
Aber das ist noch nicht alles...
man bekommt verbilligte karten für grossveranstaltungen, billigerer reisen und billiger einkaufen.
der haken dabei ist, es sind im monat nur eine begrenzte anzahl.
also pro woche ein event, eine reise und ein artikel![]()
ALLES GROSSER SCHWACHSINN!!!
erst vor kurzem hat web.de 150 leute entlassen!!!!!
und da hab ich mich auch noch beworben....![]()
aber das mit dem bezahlen wird jetzt immer mehr, wie herr ron sommer gesagt hat: die kostenlos kultur im internet muss abgeschafft werden. was für ein heini!!!!
Wie oft verreist Du denn so pro Woche??also pro woche ein event, eine reise und ein artikel![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Klar sollten die Informationen im Internet kostenlos sein allerdings bin ich auch voll ROn Sommer der sagt das diese kostenlosen Zeiten vorbei sind. Es ist nunmal so du bekommst beim Bäcker auch nicht jeden Tach köstenlost Pfannekuchen. Es ist halt bei der Werbelage nicht möglich solche Projkte kostendeckend zu finanzieren.
AFAIK lebt google davon, daß sie ihre Such-Engine verkaufen, u. a. auch an YahooOriginal geschrieben von Rattenkönig
... wann zieht google nach??? auch nur eine Frage der Zeit???
wo von lebt google eigentlich???
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)