Wende dich doch einfach mal an den Web.de Support. Die können dir sicher weiterhelfen.
hallo!
ich hoffe ihr könnt mir helfen und das thema gehört hoffentlich auch hier her!
ich habe ein problem bei web.de mit meinen mails.
immer wenn ich meine mails abrufen möchte kommt de fehlermeldung das mein zertifikat abgelaufen ist. was muss ich nun machen?
Wende dich doch einfach mal an den Web.de Support. Die können dir sicher weiterhelfen.
Hi
Log dich in deinem Freemail Account auf der Web.de Seite ein. Du wirst dann eine Meldung erhalten, dass dein altes Zertifikat abgelaufen ist und du ein neues brauchst, welches du dann durch eine weiteren "Klick" erhälst. So ist es bei mir immer
MFG
Helge
die wollen aber 1,86 pro minute und das ist mir zuviel.
danke für eure hilfe
Musst ja nicht anrufen, hab dir doch gesagt, wie es geht.
Aber als Tipp, falls man doch mal größere Probleme hat: Einfach die einmonatige Testmitgliedschaft im Web.de Club abschließen, die kostet 1 Euro und man kann für 12 Cents den Support kontaktieren. Muss man sich halt ausrechnen, ob es sich lohnt.
MfG
Helge
Logg' Dich bei Deinem web.de Account ein. Falls dann nicht direkt (wie Helge meinte) automatisch eine Meldung kommt, dass Du ein neues Zertifikat bekommst, weil das alte abgelaufen ist: Schau' in Deinem Account unter Extras > Sicherheit > Eigenes Zertifikat nach. Spätestens dort sollte es dann problemlos möglich sein, ein neues Zertifikat zu bekommen/zu bestätigen.
Geändert von hezen (28.07.2004 um 22:29 Uhr)
~ BLINK! ~
Ohh, davon kann ich nur abraten!Zitat von Helge
Ich musste fast einen Rechtsstreit anfangen, um mich da wieder abzumelden. Support ist schlecht und im Zweifel wird wochenlang nicht reagiert. Und einen wirklichen Mehrwert brachte mir der Web.de-Club auch nicht.
Hello again!