+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Aggresionen..

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`

Angry Aggresionen..

.. warum werden sie an unschuldigen ausgelassen?
    Gestern Nacht war ich mit paar Freunden am Strand auf der seebrücke ...
    wollten gerade weggehn als ein paar typen ankamen und uns anlaberten ..
    Meinen kleinen bruder (14) fragte einer ob er nicht aus spaß bischen boxen will.. er sagte ok und wurde von dem typen (19) niedergeschalgen..
    wir fragten sie warum sie denn einen 14 jährigen schlagen und der eine von ihnen antwortete einfach mit 3 kopfnüssen bei einem sehr guten freund von mir..
    mein anderer kumpel wollte dazwischen gehen und wurde von den 3en auf den boden geprügelt und sie traten die ganze zeit auf ihn ein ..
    dann wollten wir weg.. sie sind uns hinterher, 2 haben sich meinen einen kumpel geschnappt und seinen kopf gegen das geländer der seebrücke geschlagen..

danach wollten sie ihn ins meer werfen was wir aber noch verhindern konnten ..
    als wir mit unseren fahrrädern wegfahren wollten hielten sie und an und einer von ihnen fragte mich ob ich stress auf der brücke gemacht hätte.. ich sagte nein da ich ja nichts gemacht hab..
    er antwortete mit einer kopfnuss und mehreren schlägen ins gesicht.. seine beiden freunde kamen auch noch angerannt und schlugen und traten auf mich ein ..
    mein kumpel der schon viel abbekommen hatte wollte sie wieder abhalten und sie schlugen ihm mit voller wucht ins gesicht ..
    ist jetzt sehr stark geschwollen ..

natürlich wurde sofort anzeige wegen körperverletzung erstattet...

solche menschen sind einfach krank..
    wir haben NICHTS gemacht und sie sind ausgetickt..
    habt ihr schonmal sowas ähnliches erlebt? und was haltet ihr von sowas?

mfg

danis
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

TP-Veteran Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Butterstulle
    Moin danis,
    das tut mir echt leid, daß euch soetwas widerfahren ist.
    Ich war auch schonmal Opfer sinnloser Aggression und denke ich kann verstehen welche Wut und Angst in dir steckt nach so einem Erlebnis.

Richtig ist auf jeden Fall diese Anzeige, weil auf soetwas kann man nur mit justizieller Verfolgung antworten, alles andere würde die Spirale nur noch hoch drehen.

Ich kann auch verstehen, daß du das hier loswerden musstest, ist es doch noch schwieriger solche Erlebnisse in sich hinein zu fressen.

Ich wünsche Dir, das man diese Spacken erwischt und Sie zur Verantwortung zieht.
    Versprich dir davon keine Genugtuung, aber sei dir sicher, daß du das richtige getan hast.

Auch wenn es dir nach so einem Erlebniss schwer fällt, gehe wieder zum Strand und hab spaß mit deinen Kollegen, denn das schlimmste wäre jetzt diese Situationen zu meiden, dann haben die Schweine erreicht was sie wollten, Angst zu verbreiten.

Gute Besserung für dich und deine Freunde bzw. Bruder...
    Gruß,
    Butterstulle
    Geändert von Butterstulle (29.07.2004 um 09:45 Uhr)

Guest Strogij hilft, wo's geht Strogij hilft, wo's geht
    Das erweckt jetzt wahrscheinlich gemischte Meinungen, wenn ich sage daß man sich selbst verteidigen lernen sollte. Nicht um solche Vorfälle mehr oder weniger "umgehen" zu können, sondern einfach weil man in solchen Situationen auf sich alleine gestellt ist - wer hilft schon einem in so einem Fall? In einem Fall wie diesen sollte man nicht den Kopf verlieren und sagen, daß du/ihr nichts gemacht habt... das bringt nichts, weil die Säcke eben anders sind und man kommt nicht mit allen Leuten klar. Die Welt dreht sich manchmal mit dem A*sch zum Gesicht, das weiß jeder. Agressionen können durch viele Sachen ausgelöst werden, aber ohne einen Grund gewalttätig zu handeln ist ein Verbrechen - auch in kriminellen Kerisen bekäme man von den eigenen Leuten Probleme für sowas!
    Natürlich prügelten wir uns als Kinder/Jugendliche auch, aber es waren meistens Prügeleien, nach denen man sich die Hand gab, also ging es nur darum zu beweisen wer der Bessere ist.
    Also danis, grüß deine Kumpels und deinen Bruder und lasst euch in der Zukunft nicht niedertrampeln (auf welche Weise auch immer). Das wird schon, jeder geht im Leben durch viel Dreck. Die Welt ist zwar so wie sie ist, aber für Gerechtigkeit und Unabhängigkeit sollte man immer kämpfen, mit welchen Mitteln auch immer. Gut, daß ihr zur Polizei gegangen seid - so besteht trotz allem eine (kleine) Hoffnung auf Gerechtigkeit.

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    ich habe 3 jahre aktiv karate gemacht..
    jedoch konnte ich meinem kumpel ned helfen da da noch mehr leute waren die MICH dann zurückgehalten haben ..
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

Zitat Zitat von Butterstulle
    Auch wenn es dir nach so einem Erlebniss schwer fällt, gehe wieder zum Strand und hab spaß mit deinen Kollegen, denn das schlimmste wäre jetzt diese Situationen zu meiden, dann haben die Schweine erreicht was sie wollten, Angst zu verbreiten.
    Genau so ist es! Das ist wie wahre Stärke, die einen Menschen auszeichnet.

Zitat Zitat von danis`
    ich habe 3 jahre aktiv karate gemacht..
    jedoch konnte ich meinem kumpel ned helfen da da noch mehr leute waren die MICH dann zurückgehalten haben ..
    Man sollte über Vergangenheit nicht lästern, aber wenn du meine Meinung hören willst hätte ich mir was Festes geschnappt... ich kann sowas nicht ab, das geht über die Grenze! Mich würde es quelen, wenn ich nichts unternommen hätte. (auf mich musst du aber nicht hören, jeder tut seine Sache)
    Karate oder nicht, wenn auch nur zwei Leute auf dich einschlagen ist es recht schwierig mit denen fertig zu werden wenn man keine 100 kg wiegt und keine 2m groß ist, um einen Schlag zu landen, nach dem man nicht so schnell aufsteht. Daher sollte man sich halt schnell entscheiden (mit ihnen reden ist ja nicht) was man tut.
    Und bloß nicht auf die Idee kommen eine Waffe zu besorgen!

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Sowas hört man ja leider immer wieder und nachvollziehen kann ich sowas auch nicht.
    Aber m.M.n. habt ihr Euch da schon richtig verhalten.
    Selber nicht provozieren lassen, sich (soweit möglich) gegenseitig helfen und dann versuchen Land zu gewinnen.
    Selbstverteidigung ist bestimmt nichts schlechtes, ich habe selber 7 Jahre lange diese Sportarten betrieben, aber in solch einer Situation (wenn überhaupt) nur als aller letztes Mittel.
    Nicht aus Angst einen von den Schwachköpfen zu verletzen, aber bei solchen Deppen muss man schon gut aufpassen, dass nicht einer auf einmal ein Messer oder sonstiges in der Hand hat.
    Weiterhin, wenn man körperlich unterlegen ist, dann muss man die ganze Sache schon recht lange und sehr gut machen, es ist halt beim Sport was anderes als auf der Straße.
    Euch auf jeden Fall eine gute Besserung und wie gesagt, weiterhin Spaß am Leben haben und nicht vor lauter Angst nur noch zu Hause hocken, es rennen nicht nur Deppen rum.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Veteran MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht Avatar von MatthiasG
    da bin ich ja froh das wir den dr.stoiber haben

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer