+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: TP in der Computerbild

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert

TP in der Computerbild

Hallo,

für alle die die Computerbild nicht lesen (Ich gehöre ja auch dazu) eine kurze Info. Das TP wurde von der CB getestet und für gut befunden. Der "Testbericht" steht als Anhang bereit

Gruß
    Robert
    Angehängte Grafiken  
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

TP-Junior Olli ist auf einem guten Weg Avatar von Olli
    Das wurde ja auch mal Zeit. Man, die Bild lebt echt hintern Mond ...
    nicht aufregen ... es bringt doch eh nichts
    ...das ist eben das Leben und das macht es lebenswert

TP-Veteran the-architect bringt sich richtig ein the-architect bringt sich richtig ein Avatar von the-architect
    heißt das jetzt, das das forum mit noobs überflutet wird?

TP-Supporter Sebi ist auf einem guten Weg Avatar von Sebi
    lol naja, wie heißt es doch: jede publicity ist gute publicity

TP-Veteran Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Avatar von Tobias
    zum diesem Thema verweise ich ja nur zu gern auf diesen Artikel

TP-Supporter Elric bringt sich richtig ein Elric bringt sich richtig ein Avatar von Elric
    lol - den wird der autor wohl nicht gefunden haben.
    ich frage mich, warum wir nur ne 2.08 haben, da stimmt doch was nicht...
    naja, jetzt fehlt doch nur noch der link in der c't...
    "Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
    weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."

Mux Mäuschenstill

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    Die Computerbild scheint mit ihrer Bewertung anscheinend so lange gewartet zu haben, bis auf der Startseite mal ein wiiiirklich stylischer Teaser erscheint.
    Geändert von Rea (02.08.2004 um 18:39 Uhr)

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter

desswegen vielleicht

Zitat Zitat von Rea
    Die Computerbild scheint mit ihrer Bewertung anscheinend so lange gewartet zu haben, bis auf der Startseite mal ein wiiiirklich stylischer Teaser erscheint. 8);)
    2,21

:D :D caipi
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

seb
    seb ist offline
    TP-Veteran seb bringt sich richtig ein seb bringt sich richtig ein
    zum diesem Thema verweise ich ja nur zu gern auf diesen Artikel
    Hehe...den haben sie beim Test anscheinend übersehen. Andernfalls hätten wir wohl kaum eine so nette '2' bekommen .

Ich hoffe bloß, dass wir gerade das nicht noch bedauern müssen - falls jetzt tatsächlich eine Schwemme von "Computer Bild"-Lesern über das TP herfallen sollte, ginge das Niveau wohl endgültig nach gaaanz unten.

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Ich finds auch, jede Publicity ist gute Publicity. Also Glückwunsch an Rob, dass ers bis in die Computer Bild geschafft hat!
    ............................

TP-Insider hezen hilft, wo's geht hezen hilft, wo's geht hezen hilft, wo's geht
    Zitat Zitat von megamanX
    Nein - solange es in der ComputerBild kein mehrseitiges, reich bebildertes Tutorial gibt, wie man die Anmeldung im Forum bewerkstelligen kann ...
    Nana - für solche komplexen Themen gäbe es natürlich ein Sonderheft (mit Heft-CD!) ...

~ BLINK! ~

seb
    seb ist offline
    TP-Veteran seb bringt sich richtig ein seb bringt sich richtig ein
    Tutorial

Forum

Was ist das?

Oder meinst du vielleicht Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Teilname an der Gesprächs-Seite?

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Ihr schafft's noch, daß in der nächsten Ausgabe ne Gegendarstellung gedruckt wird...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    Weiß eigentlich jemand, wie die CB andere ähnliche Foren bewertet haben?

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte