Früher suchte ich auch immer elendig lang in den FAQ nach den Daten.
Irgendwo stehts nämlich drinnen, aber ganz gut versteckt, da GMX ja nix mehr davon hat, wenn man die Mails mit POP abruft.
Here you are:
pop.gmx.net
mail.gmx.net
weiss jemand die andressen dieser beiden server? ... danke
Früher suchte ich auch immer elendig lang in den FAQ nach den Daten.
Irgendwo stehts nämlich drinnen, aber ganz gut versteckt, da GMX ja nix mehr davon hat, wenn man die Mails mit POP abruft.
Here you are:
pop.gmx.net
mail.gmx.net
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Fehler beim Anmelden am Server mit Kennwortauthentifizierung. Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Serverantwort: '.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC18
![]()
welche einstellungen hats du denn gemacht?
beim benutzernamen mußt du z.b. deine kundennummer eintragen.
deine fehlermeldung sieht nach outlook-express aus. ich glaub, da war was mit gesicherter authentifizierung (haken rein oder nicht).
könnte dir ansosnten nur direkt bei den einstellungen für thunderbird helfen.
(ist sowieso die bessere wahl)
gruß
steffen
ich hab nochnie was mit thunderbird zu tun gehabt .. is der/die/das besser? .. wenn ja wo krieg ich ihn/sie/es her?
Da hab ich das schon mal erklärt.
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
[ot] fiu, thunderbird lädtst du dir hier herunter, installierst es und übernimmst ganz easy deine outlook-express-mailkonten und mails. und ganz nebenbei bist du ein ganzes stück sicherer per email unterwegs. [/ot]
oh man .. allen dies noch nicht haben kann ich nur Thunderbird empfehlen .. danke lipsum .. nuuur geil das teil
danke .. voll einfach und easy und ... naja ... echt phett halt...