hast du nicht vor dass du sie behältst?
ich würde sie behalten.
Hallo!
Heute kam n Päckchen von PC Welt. UNd was war drinne? Die
Maurice Lacroix "Pontos" Uhr im Wert von "nur" 1120€.
Nun wollt ich euch fragen, wo ich die Uhr am besten Verkaufen könnte. Mein erster gedanke war ebay, doch da müsste ich den startpreis auf 200€ oder so setzen; nicht dass das teure ding für 10€ weggeht.![]()
Gibts noch andere Möglickeiten? Lohnt es sich den Juwelier in unserer Nähe anzufragen? Oder wüsstet ihr sonst noch Möglichkeiten oder habt irgenwelche Tipps?![]()
hast du nicht vor dass du sie behältst?
ich würde sie behalten.
schnieke! schenk sie doch mir wenn du keine verwendung dafür hast
aber du kannst ruhig mal beim nächsten juwelier nachfragen, der wird dir bestimmt nen tip geben können. oder im pfandleihhaus.
Zitat von the-architect
Mach n Angebot! Ich würd se auch gegen n 500MHZ Laptop mit 8MB Grafik und CD Laufwerk eintauschen! Nur mal so gesagt ...
-> Obwohl, mein Bruder meint da müsste sich shcon noch n 1000er rausholen lassen, denn die UVP des herstellers liegt bei 1240€![]()
Geändert von Dene (03.08.2004 um 13:15 Uhr)
Es gibt die Möglichkeit einen Mindestverkaufspreis anzugeben (hab´s selber noch nicht gemacht, aber ein Kollege hat das mal genützt). Dieser wird auch nicht angezeigt - erst nach Ablauf der Auktion.Zitat von Dene
Freedom for Mars!
also ich würd es bei ebay probieren. Erstmal vll ein bisschen recherchieren.
Also ich würd mir auhc keine osrgen machen das du da zu wenig bekommst. Ich denke da gibt es leute die wissen was das ding wert ist und ich denke auch das du 1000 dafür ohne große Probleme bekommen kannst.
Also das ist meine Eintschätzung ...
Wenn man bei Ebay nachschaut (warum tut das eigentlich keiner), kann man doch leicht feststellen, dass die Auktion nicht über 600€ steigen wird.
Die meisten E-Bay Auktionen beginnen bei 1€. Der Preis reguliert sich dann meistens selbst. Ansonsten, kann man einen guten Freund fragen, ob er nicht "kurz" Interesse an der Uhr hätte.
Grüße,
Peter
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Oh sorry hätte ich mal machen können, ja.
ich würd beim luxusuhrenhändler nachfragen, wenn bei ebay nur bis 600 € geht
so mit 1100 € müsstest dann auch zufrieden sein, oder?
warum sollte ein Händler 1100 € dafür zahlen?Zitat von coffeejunk
![]()
von 1240 € Verkaufspreis hat er schon mal 171,04 € an USt. zu zahlen, also macht er schon Miese, wenn er 1100 € für die Uhr raus tun würde ... und verdienen will der ja auch noch ...![]()
na wenn dann müsste man doch zufrieden sein
nee ok hm? keine ahnung ... hab kein bock mehr auf wievielumsatzsteuerkannichvondervorsteuerabziehenodewarsumgekehrt-rechnungen ^^
Ich habe die Uhr bei unsererm Lokalen Händler ins Schaufenster stellen lassen. Er verlang "nur" 20% Provision. Er meinte, ihr Uhr würde schnell weggehen... mal sehen.
Das mit Ebay ist auch so ne sache, da wollen se auch treuhandel oder wie das heißt. Sonst bekomm ich eh nicht so viel.
Erwähnenswert ist jedoch, dass ich an den Brand Awardness schon 4 mal mitgemacht habe und schon 3 mal was gewonnen habe...
Bei der Brand Awardness von PC welt, ist eben so ne recht lange Leserbefragung. Ich behalt se nicht, weil ich a) keine "analoge" uhren mag und 2) dringend geld fürn notebook brauche!
Wenn se dir gefällt, ich hätt noch n paar schönere fotos![]()
Aber wenn se dir WIRKLICH gefällt, dann kannst du sie mir abkaufen, sagen wir 700€?![]()
Foto 1 und 2
Geändert von Dene (03.08.2004 um 19:04 Uhr)