+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Band buchen

TP-Insider P4r4 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von P4r4

Band buchen

Hi!

Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Buchen von "bekannteren" Bands?
    Anlass wird nächstes Jahr unsere Abiparty sein...
    Und ich spiele mit dem Gedanken musikalisch etwas Besonderes vorzuweisen.
    Grob dachte ich dabei an die Beatsteaks. Muss natürlich noch mit unserer Abigruppe abgesprochen werden.
    Kann sich einer ungefähr vorstellen in welchem finanziellen Rahmen sich das Ganze bewegen würde.
    Ich dachte mir eine ungefähre Vorstellung über die Kosten zu besitzen, wäre ganz sinnvoll bevor ich mich mit diesem Hirngespinst detaillierter auseinander setze. ;-)

Danke
    Para

Guest Dene bringt sich richtig ein Dene bringt sich richtig ein
    Oje, ihr scheint ja ordentlich Kohle zu haben

TP-Insider P4r4 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von P4r4
    Ist wahrscheinlich eh nur ein Hirngespinst, aber interessieren würds mich trotzdem

TP-Insider hezen hilft, wo's geht hezen hilft, wo's geht hezen hilft, wo's geht
    Zitat Zitat von P4r4
    Kann sich einer ungefähr vorstellen in welchem finanziellen Rahmen sich das Ganze bewegen würde.
    Die Jungs und Mädels von http://www.destiny-tourbooking.com haben bestimmt eine ziemlich genaue Vorstellung ...

~ BLINK! ~

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    der Weg über die zuständige Booking-Agentur ist immer einfach aber meist auch teuer

immer versuchen, direkten Kontakt zur Band zu bekommen und mit denen verhandeln. Machen nicht alle Bands (hängt auch von ihren Verträgen mit der Agentur ab, ob sie das überhaupt dürfen), aber wenn das klappt ist teilweise Buchung für den halben Normal-Kurs möglich

Ansonsten: würde mich wundern, wenn jemand hier öffentlich einen Betrag posten würde. In Booking-Verträgen ist eigentlich immer das "Stillschweigen" über solche Vertragsdetails festgeschrieben

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer