Oje, ihr scheint ja ordentlich Kohle zu haben![]()
Hi!
Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Buchen von "bekannteren" Bands?
Anlass wird nächstes Jahr unsere Abiparty sein...
Und ich spiele mit dem Gedanken musikalisch etwas Besonderes vorzuweisen.
Grob dachte ich dabei an die Beatsteaks. Muss natürlich noch mit unserer Abigruppe abgesprochen werden.
Kann sich einer ungefähr vorstellen in welchem finanziellen Rahmen sich das Ganze bewegen würde.
Ich dachte mir eine ungefähre Vorstellung über die Kosten zu besitzen, wäre ganz sinnvoll bevor ich mich mit diesem Hirngespinst detaillierter auseinander setze. ;-)
Danke
Para
Oje, ihr scheint ja ordentlich Kohle zu haben![]()
Ist wahrscheinlich eh nur ein Hirngespinst, aber interessieren würds mich trotzdem![]()
Die Jungs und Mädels von http://www.destiny-tourbooking.com haben bestimmt eine ziemlich genaue Vorstellung ...Zitat von P4r4
![]()
~ BLINK! ~
der Weg über die zuständige Booking-Agentur ist immer einfach aber meist auch teuer
immer versuchen, direkten Kontakt zur Band zu bekommen und mit denen verhandeln. Machen nicht alle Bands (hängt auch von ihren Verträgen mit der Agentur ab, ob sie das überhaupt dürfen), aber wenn das klappt ist teilweise Buchung für den halben Normal-Kurs möglich
Ansonsten: würde mich wundern, wenn jemand hier öffentlich einen Betrag posten würde. In Booking-Verträgen ist eigentlich immer das "Stillschweigen" über solche Vertragsdetails festgeschrieben![]()