Lol![]()
ach verdammt, jetzt hast du mich auffliegen lassen.![]()
Aber sie schmückt den Gartenteich ungemein![]()
Vorallem so unauffällig ... schnell in den Kofferraum .. und ... oder wie ...
Geändert von fiu (04.08.2004 um 13:45 Uhr)
alter, geil, ich glaube das hängt alles mit dem baggerdiebstahl vor einem monat in österreich zusammen! *g*
Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.
bei uns in der Stadt haben sie vor Jahren mal an der Autobahnbaustelle in einer Nacht drei (!!!) große Bagger/Bulldozer direkt von der Baustelle weg geklaut
sind nie wieder aufgetaucht, die Diebe müssen direkt mit passenden Tiefladern vorgefahren sein ...
Der größte Witz daran: diese Baustelle war in Sicht- und Hörweite der zentralen Polizeiwache![]()
![]()
das beste an dem bericht ist das bediente klischee: wo kann sowas nur passieren...
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
das beste ist, dass bereits monate vorher damit begonnen wurde die brücke abzumontieren *lol* und niemand hats bemerkt...
bin nur neugierig, was man damit macht! versteigerung über ebay wär nicht schlecht... dann kann die baufirma gleich mitbieten um ihr gutes stück wieder zurück zu bekommen!!
Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.
wer bietet mehr als fiu??? 1000000 zum ersten,...
zum zweiten...
und zum dritten, gratuliere fiu!! die brücke gehört dir! meine bankverbindung schick ich dir noch *gg*
Daran habe ich auch gedacht, aber nach den Bagger-Diebstählen in unserem Ländle kann man das ja relativieren...Zitat von Elric
![]()
Hello again!