das is ja mal richtig geil![]()
http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/517/36481/
Einen schönen Abend noch
Gerd
das is ja mal richtig geil![]()
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
ich bin das nicht![]()
aber witzig: schon letzten Samstag (also vor 4 Tagen!!!) stand diese Nachricht als dpa-Kurzmeldung in der Taz auf Seite 2, da habe ich das zuerst mitbekommen.
gestern dann tatsächlich auch mal in unserer Lokalzeitung und in der SZ anscheinend auch![]()
Bei der taz scheint es ja ziemlich gute Prämien für das Werben neuer Abonnenten zu geben, oder warum lobst du sie immer in den höchsten Tönen???Zitat von Thomas
![]()
Hello again!
bin nun mal seit ewigen Jahren Taz-Abonnent, weil ich die Zeitung einfach gut finde
(und lieber mit einem analogen Stück Papier frühstücke/abendesse statt mit spiegel-online.de)
und da fällt es dann schon auf, wenn dort eine Meldung über unser Kuhkaff erscheint und erst Tage später in der Lokalzeitung ...
willst abonnieren? mache ich klar für dich![]()
(dann gibt es den nächsten Band Touchés für umme)
Neee, danke, habe schon ne ähnliche Zeitung (zwei der drei Buchstaben stimmen überein) im Abo und komme mangels Zeit nicht dazu, sie auch nur ansatzweise zu lesen...
Hello again!
Ersteres verdeckt aber leider Tastatur und Monitor, was ein erheblicher Nachteil ist.Zitat von Thomas
![]()
~ BLINK! ~
Hast ja Glück, dass du nicht die ähnlich heißende Zeitung mit nur 2 Buchstaben abonniert hast ....Zitat von OBI-Wahn
die ist nämlich gestern zumindest in Berlin und den NeBuLä nicht erschienen
hatte doch irgendein Scherzbold aus der Satzabteilung zwei kleine Buchstaben im Untertitel irgendwie vergessen ... da konnte sie nicht ausgeliefert werden sondern wurde eingestampft
ist das denn sooo schlimm, wenn man von dem Wort "unabhängige" die ersten beiden Buchstaben weglässt???![]()
(übrigens: das stand heute wohl in welcher Zeitung?)
Ja ich weiss! Wäre für mich seit langem mal wieder ein Grund gewesen, die FR zu kaufen, aber es wurden ja alle fehlerhaften Exemplare eingestampft...
Hello again!
Hört sich irgendwie wie eine Krankheit an.Zitat von Thomas
![]()
![]()
Hello again!
*lol*
Ob ihr es glaubt oder nicht, das habe ich gestern im "New Zealand Herald" gelesen, der größten überregionalen Zeitung in Neuseeland. Da war allerdings nur von Deutschland die Rede, nicht von Arnsberg.
MfG
Helge