ja stimmt gibt schöne fotos dort, bist du angemeldet ?
mich findest du hier
Hi!
Der Voting-Aufruf von m*ss brachte mich auf die Idee, allen Fotofreunden einen vielleicht noch unbekannten Leckerbissen anzuempfehlen. Seht mal in der Fotocommunity in den Channel "Galerie". Da gibts WIRKLICH gute Photos.
Ciao
ja stimmt gibt schöne fotos dort, bist du angemeldet ?
mich findest du hier
Geändert von MatthiasG (05.08.2004 um 20:35 Uhr)
Nöe, TP hat mich fest im GriffZitat von mg_666
![]()
achso, hätte ja sein können das du auch fotos ein wenig knipst
@steff11: danke für den link, hatte die seite früher schon mal gefunden aber dann wieder vergessen...also die naturfotos in der galerie sind ja wahnsinn...da darf aber wahrscheinlich auch nicht jeder einfach sein bild reinhauen oder ? qualitätskontrolle ?
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Soweit ich das überschau, ist die Galerie eine Voting-Auswahl der besten Bilder. Irgendwie werden sehr gute Fotos der commune für die Galerie vorgeschlagen und dann stimmen die Member knallhart ab.
@webcreate:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...display/600528 <-- das find ich ja mal richtig geil
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
klar darf jeder seine bilder hochladen, voraus gesetzt man hat sich angemeldet.tagged:
da darf aber wahrscheinlich auch nicht jeder einfach sein bild reinhauen oder ? qualitätskontrolle ?