Da war ganz eindeutig Photoshop am Werk (obwohl man sich bei manchen Details sicherlich mit einem 3D-Renderer Arbeit sparen kann).
Kleiner Tip von mir: Auf der Seite gibt es unter 'Tutorials' gleich noch einige Hilfestellungen dazu.![]()
Weiß jemand mit welchem Programm die Grafiken auf dieser Seite: http://www.eyeball-design.com/fxzone/index01.htm gemacht wurden?!?
Wäre toll wenn es jemand wüsste
Grüße derBockelmann
Da war ganz eindeutig Photoshop am Werk (obwohl man sich bei manchen Details sicherlich mit einem 3D-Renderer Arbeit sparen kann).
Kleiner Tip von mir: Auf der Seite gibt es unter 'Tutorials' gleich noch einige Hilfestellungen dazu.![]()
Mit viel Übung geht das in FH oder Illustrator. Da es Flash ist schätze ich, daß das Ding in einem Vektorprogramm enstanden ist, wegen der Ladezeiten. Sieht auch nicht nach PS oder einem 3D-Programm aus. Finde ich jedenfalls.
liegrü Brauni
Ich hab mir schon gedacht das es mit Photoshop gemacht wurde
Muss echt ne Menge Arbeit sein das so gut hinzubekommen
Die haben ja super TutorialsNur Schade das sie alle in Englisch sind
Grüße derBockelmann
Näh Brauni, da muss ich dich enttäuschen!
Die Leute haben in der Tutorial min 10 mal das Wort PS oder PhotoShop stehen. Ich arbeiten nicht mit Vektortools!
Und mir ist immernoch nen Verborgen, wie man gute Effekte wie Beleuchtung so richtig Geil mit Fh hinbekommt. Also nicht nur so nen Fadeing Effekt!
Evtl. kannst ja mal nen Tut zu schreiben... Miss Vektor![]()
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
Die Tuts habe ich nicht gesehen.
Aber ich kenne jemanden der hat sowas drauf mit FH zumachen.
Ist aber nicht ohne großen Aufwand zu erstellen.
liegrü Brauni
Ha! Sag' ich's doch! Der Illustrator kennt diese wunderbaren Verlaufsgitter, damit kriegt selbst meine Mutter sowas hin! Von wegen FreeHand!![]()
Trotzdem ist die Site mit PS gemacht lest euch einfach mal die Seite durch.
steht doch am anfang da neben dem logo ....
Ciao
Alter Besserwisser ...
es ist aber auf jeden fall kein vektor-interface. beim reinzoomen pixelt es ganz schön. aber sieht trotzdem astrein aus
@schmobi
Ich schau mir die sachen halt genau an bevor ich was schreibe
Ciao
Nimms nich auf die harte Schulter