+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Krasse Preisliste eines "Webdesigners"

TP-Veteran walter hilft, wo's geht walter hilft, wo's geht walter hilft, wo's geht Avatar von walter

Krasse Preisliste eines "Webdesigners"

Hallo, hab mal was zum Lachen gefunden. Ich hoffe ich darf das hier überhaupt rein stellen. Hab alles entfernt was auf die Originalpage hinweist.
    Wenns trotzdem nicht erlaubt ist, bitte ich einen Moderator den Beitrag zu löschen.

Ich fand die Idee einfach klasse bei Bildern nach Pixel abzurechnen.

Walter
    Angehängte Grafiken  

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    LOL - Preis pro Pixel, ich fasse es nicht

TP-Veteran OBI-Wahn hilft, wo's geht OBI-Wahn hilft, wo's geht Avatar von OBI-Wahn
    Coool, als Firma zahle ich bei denen für einen klassichen Banner (468x60) 1454,- DM (was ca. 725 € entspricht). Keine schlechten Preise verstecken sich in der ansonsten so harmlosen Preisliste...

Hello again!

TP-Lady Mod nici bringt sich richtig ein nici bringt sich richtig ein Avatar von nici
    Och, da gibt es bestimmt noch Verhandlungsspielraum, der richtet sich dann nach Auto- oder Bekleidungsmarke, mit der der Kunde vorfährt.

seb
    seb ist offline
    TP-Veteran seb bringt sich richtig ein seb bringt sich richtig ein
    Coool, als Firma zahle ich bei denen für einen klassichen Banner (468x60) 1454,- DM (was ca. 725 € entspricht).
    Du hast dich verrechnet. Da steht Pfennig pro Pixel,
    also 50 DM + 468 x 60 x 0,0005 DM = 64,04 DM.

Passt also schon zu den übrigen Preisen.

TP-Veteran OBI-Wahn hilft, wo's geht OBI-Wahn hilft, wo's geht Avatar von OBI-Wahn
    OK, OK, Mathe war noch nie meine Stärke...

Hello again!

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Vor allem finde ich iches toll, dass die Animationen günstiger sind. D.h. ich ordere eine animierte Webseite, entnehme dann nur ein statrisches Bild des Ganzen und spahre mir 1/3 der Kosten ein.

Toll!

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Zitat Zitat von BSE Royal
    ... d spahre mir 1/3 der Kosten ein.
    Genau, EIN Bild der Animation dürfte 1/3 unter einem statischen Bild liegen. So richtig animiert wirkts doch aber erst ab 2 min. Bildern. Und das dürfte dann 1/3 ÜBER dem Preis eines Einzelbildes kosten Man müsste ihn fragen, ob er auch 1Bild-Animationen liefert, wenn man nur ein statisches Bild will

TP-Veteran walter hilft, wo's geht walter hilft, wo's geht walter hilft, wo's geht Avatar von walter
    Ich könnte ja noch mehr von dieser Seite posten.
    Aber ich weiß nicht ob man diese Website so ernst nehmen sollte. Wurde ja schon länger nicht mehr aktualisiert. (DM, Pfennige...)

Vielleicht wurde sie auch in einem Übereifer entworfen. Aber witzig ists schon.
    Vielleicht poste ich nochmal ein Highlight.

Walter

+ Antworten