LOL - Preis pro Pixel, ich fasse es nicht![]()
Hallo, hab mal was zum Lachen gefunden. Ich hoffe ich darf das hier überhaupt rein stellen. Hab alles entfernt was auf die Originalpage hinweist.
Wenns trotzdem nicht erlaubt ist, bitte ich einen Moderator den Beitrag zu löschen.
Ich fand die Idee einfach klasse bei Bildern nach Pixel abzurechnen.![]()
Walter
Du möchtest Dich bedanken?
Hier meine Amazon Wunschliste
Lenk-Webservice | Fuerteventura alternativ | Shop-Hilfe.com
LOL - Preis pro Pixel, ich fasse es nicht![]()
Coool, als Firma zahle ich bei denen für einen klassichen Banner (468x60) 1454,- DM (was ca. 725 € entspricht). Keine schlechten Preise verstecken sich in der ansonsten so harmlosen Preisliste...![]()
Hello again!
Och, da gibt es bestimmt noch Verhandlungsspielraum, der richtet sich dann nach Auto- oder Bekleidungsmarke, mit der der Kunde vorfährt.![]()
Du hast dich verrechnet. Da steht Pfennig pro Pixel,Coool, als Firma zahle ich bei denen für einen klassichen Banner (468x60) 1454,- DM (was ca. 725 € entspricht).
also 50 DM + 468 x 60 x 0,0005 DM = 64,04 DM.
Passt also schon zu den übrigen Preisen.
OK, OK, Mathe war noch nie meine Stärke...![]()
Hello again!
Vor allem finde ich iches toll, dass die Animationen günstiger sind. D.h. ich ordere eine animierte Webseite, entnehme dann nur ein statrisches Bild des Ganzen und spahre mir 1/3 der Kosten ein.
Toll!
Genau, EIN Bild der Animation dürfte 1/3 unter einem statischen Bild liegen. So richtig animiert wirkts doch aber erst ab 2 min. Bildern. Und das dürfte dann 1/3 ÜBER dem Preis eines Einzelbildes kostenZitat von BSE Royal
Man müsste ihn fragen, ob er auch 1Bild-Animationen liefert, wenn man nur ein statisches Bild will
![]()
Ich könnte ja noch mehr von dieser Seite posten.![]()
Aber ich weiß nicht ob man diese Website so ernst nehmen sollte. Wurde ja schon länger nicht mehr aktualisiert. (DM, Pfennige...)
Vielleicht wurde sie auch in einem Übereifer entworfen. Aber witzig ists schon.
Vielleicht poste ich nochmal ein Highlight.![]()
Walter
Du möchtest Dich bedanken?
Hier meine Amazon Wunschliste
Lenk-Webservice | Fuerteventura alternativ | Shop-Hilfe.com