Hi,
du könntest Wavelab oder Cool Edit, heute bekannt als Adobe Audition nehmen.
Beide sind zwar nicht ganz billig, aber es gibt ja Testversionen
bye
Hallo
Ich suche ein Audioschnittprogramm, bei dem ich z.b. ein paar mp3s einfügen kann, und diese dann schneiden kann, um mir z.b. meinen eigenen mix zu basteln.![]()
Kennt ihr da ein gutes programm dafür ?
greetz und danke![]()
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Hi,
du könntest Wavelab oder Cool Edit, heute bekannt als Adobe Audition nehmen.
Beide sind zwar nicht ganz billig, aber es gibt ja Testversionen
bye
danke manuelitokoish hat mir auch grad wavelab empfohlen...ich glaub ich such mir mal eine testversion.
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
Ich wollt auch grad cooledit (top) sagen, oder gold wave (schrott) oder das zu nero - kostenlose NeroWaveEdit. wo bei das waveedit von nero 5.5 um längen (und funktionen) besser war als das waveedit vom 6.0er![]()
goldwave und waveedit haben aber keine multitrack option, was ganz nützlich wenn nich sogar notwenig ist für's mixen, ansonsten kannst du ja nur die 2 mono channel brauchen ( 1 Stereo Channel )
میں کانچ کھا سکتا ہوں اور مجھے تکلیف نہیں ہوتی.
நான் கண்ணாடி சாப்பிடுவேன், அதனால் எனக்கு ஒரு கேடும் வராது
super danke für den link usr/bin/beer![]()
greetz
hol dir doch von NI Traktor DJ Studio, da kannste deine mp3's richtig mixen, mit filtern und allem was dazu gehört, kannst den mix auch aufzeichnen.
www.native-instruments.de
danke mohammad werd ich mal austestenhoffentlich nicht so komopliziert wie wavelab
greetz
ich hab grad die demoversion getestet, muss sagen: geilmit dem teil kann man ja auch sau gut scratchen... -> tschigga tschigga yeah
greetz und danke für den link