wow. die lesen wirklich alle computer-bild![]()
Glückwunsch, in der aktuellen Ausgabe (17/04 Seite 194) der c't ist das Traum-Projekt auch kurz vorgestellt.Jetzt fehlen nicht mehr viele große Zeitschriften
![]()
wow. die lesen wirklich alle computer-bild![]()
Bin ja auch sehr positiv überrascht. Innerhalb von 2 Wochen in den 2 auflagenstärksten Computer Magazinen. Das zeigt das das TP schon eine hohe Qualität hat.
Ich freue mich![]()
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
glückwunsch an uns alle aber vor allem Robert!![]()
Glückwunsch an Robert und das Team, vor allem wegen der c't
Gerd
Glückwunsch an Rob und natürlich auch an alle anderen, die mithelfen, dass das TP ein so hohes Niveau und einen solch guten Umgangston beibehält.
p.s.: als hätte ichs geahnt: nennt mich "das Orakel"![]()
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
Jo, nicht schlecht !
Bin mal gespannt was als nächstes kommt![]()
"Dieses Business ist binär. Du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot. Es gibt keinen zweiten Sieger." - Gary Winston (StartUp)
@jow:ich sehe da ein interview bei nano oder c't tv mit robert in meiner kristallkugel![]()
![]()
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
CT KANN WAS.
Gratulation!
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Ist ja auch kein Wunder... das beste Forum der Welt!![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch & besten Dank an Robert!
Aber ohne die netten, kompetenten und hilfsbereiten Forums-User, wäre auch Robert nicht weit gekommen. Vielen Dank auch an Euch!
Hello again!
Klasse Sache der kurze Bericht.
Die Vermarktung der TP ist sehr sehr gut.
Mich würde jetzt interessieren ob der Traffic nach den
Berichten merkbar noch oben gegangen ist.
Gruß 3DBandit
"Nichts ist beständiger als der Wandel"
Hi,
also ich freue mich auch sehr darüber. Besondern in der CT erwähnt zu werden zeugt von Qualität. Diese Qualität ist natürlich besonders ein Verdienst der Moderatoren wie auch einiger sehr engagierter Mitglieder.
Der Traffic hat keine besonderen Schwankungen dadurch erlebt. Google als Suchmaschine ist und bleibt der größte Lieferant für Besucher im Traum-Projekt.
Danke an alle Engagierten.
Gruß
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Auf diesen Bericht kann man sicher stolz sein und es ist eine Art Belohnung für die Mühen, die Rob und der Rest vom Team sich hier machen!
Man bedenke aber auch, dass sich niemand engargieren könnte, wenn keine (einfachen/schweren;intelligenten/weniger intelligenten) Fragen von den zahlreichen Usern gestellt werden würden.Zitat von Robert
MfG
Helge