+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: TP in der c't

TP-Supporter Sebi ist auf einem guten Weg Avatar von Sebi

TP in der c't

Glückwunsch, in der aktuellen Ausgabe (17/04 Seite 194) der c't ist das Traum-Projekt auch kurz vorgestellt. Jetzt fehlen nicht mehr viele große Zeitschriften

TP-Veteran the-architect bringt sich richtig ein the-architect bringt sich richtig ein Avatar von the-architect
    wow. die lesen wirklich alle computer-bild

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    Bin ja auch sehr positiv überrascht. Innerhalb von 2 Wochen in den 2 auflagenstärksten Computer Magazinen. Das zeigt das das TP schon eine hohe Qualität hat.

Ich freue mich
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

TP-Veteran the-architect bringt sich richtig ein the-architect bringt sich richtig ein Avatar von the-architect
    glückwunsch an uns alle aber vor allem Robert!

TP-Senior carpe diem bringt sich richtig ein carpe diem bringt sich richtig ein
    Glückwunsch an Robert und das Team, vor allem wegen der c't

Gerd

TP-Supporter Elric bringt sich richtig ein Elric bringt sich richtig ein Avatar von Elric

Thumbs up

Glückwunsch an Rob und natürlich auch an alle anderen, die mithelfen, dass das TP ein so hohes Niveau und einen solch guten Umgangston beibehält.

p.s.: als hätte ichs geahnt: nennt mich "das Orakel"
    "Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
    weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."

Mux Mäuschenstill

jow
    jow ist offline
    TP-Insider jow macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von jow
    Jo, nicht schlecht !
    Bin mal gespannt was als nächstes kommt
    "Dieses Business ist binär. Du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot. Es gibt keinen zweiten Sieger." - Gary Winston (StartUp)

TP-Supporter Elric bringt sich richtig ein Elric bringt sich richtig ein Avatar von Elric
    @jow:ich sehe da ein interview bei nano oder c't tv mit robert in meiner kristallkugel
    "Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
    weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."

Mux Mäuschenstill

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

Wink damit die nicht-c't-Leser es auch sehen können...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    CT KANN WAS.
    Gratulation!
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Senior Ceylon ist auf einem guten Weg
    Ist ja auch kein Wunder... das beste Forum der Welt!

TP-Veteran OBI-Wahn hilft, wo's geht OBI-Wahn hilft, wo's geht Avatar von OBI-Wahn
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch & besten Dank an Robert!

Aber ohne die netten, kompetenten und hilfsbereiten Forums-User, wäre auch Robert nicht weit gekommen. Vielen Dank auch an Euch!

Hello again!

TP-Member 3DBandit ist auf einem guten Weg
    Klasse Sache der kurze Bericht.
    Die Vermarktung der TP ist sehr sehr gut.

Mich würde jetzt interessieren ob der Traffic nach den
    Berichten merkbar noch oben gegangen ist.

Gruß 3DBandit
    "Nichts ist beständiger als der Wandel"

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    Hi,

also ich freue mich auch sehr darüber. Besondern in der CT erwähnt zu werden zeugt von Qualität. Diese Qualität ist natürlich besonders ein Verdienst der Moderatoren wie auch einiger sehr engagierter Mitglieder.

Der Traffic hat keine besonderen Schwankungen dadurch erlebt. Google als Suchmaschine ist und bleibt der größte Lieferant für Besucher im Traum-Projekt.

Danke an alle Engagierten.

Gruß
    Robert
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

TP-Supporter Helge ist auf einem guten Weg Avatar von Helge
    Auf diesen Bericht kann man sicher stolz sein und es ist eine Art Belohnung für die Mühen, die Rob und der Rest vom Team sich hier machen!

Zitat Zitat von Robert
    Danke an alle Engagierten.
    Man bedenke aber auch, dass sich niemand engargieren könnte, wenn keine (einfachen/schweren;intelligenten/weniger intelligenten) Fragen von den zahlreichen Usern gestellt werden würden.

MfG
    Helge

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte