Du musst einen Verstärker dazwischen hängen...sonst wirds nix.
Wenn du eine Box direkt an den PC-Audio Ausgang hängst wird sie auch nie so laut sein, wie die, die an einem Verstärker/Hi-Fi Anlage hängt.
Grüße,
Peter
Hallo!
Ich hab nen 120€ teuren Kopfhörer. Voll toll. Wenn ich den an meine HiFi anlage anschließe und den voll aufdrehe ist er echt "sehr laut" man kann auch sehr gut musik hören ohne ihn aufzusetzen.
Mein Problem: An meinem PC (Win9SE) ist der Kopfhörer selbst auf maximaler lautstärke (sowohl in der lautstärkeregelung als auch im Treiberinternenen menü). Leider klingt er dann nicht mal annähren laut. Wenn jemand neben mir steht und mit mir redet versteh ich ihn trotzdem noch gut.
Wie bekomm ich meinen Kopfhörer lauter?
Du musst einen Verstärker dazwischen hängen...sonst wirds nix.
Wenn du eine Box direkt an den PC-Audio Ausgang hängst wird sie auch nie so laut sein, wie die, die an einem Verstärker/Hi-Fi Anlage hängt.
Grüße,
Peter
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
oh. sch.... ade. Aber ist meine Soundkarte denn kein "verstärker"?
also ich brauch auch keinen verstärker (und ich hab nur onboard sound) für meine kopfhörer. da gibt es doch mehrere buchsen beim sound-ausgang, probier sie mal alle durch.
Ne hab nur einen ausgang (klinke), also line out. Aber sonst kam mir der sound auch nicht soo leise vor. schon komisch...![]()
hast mal im sound-mixer geschaut?
Ja, hab schon alle möglichkeiten durchgehabt (umgebungsgröße etc.)
vielleicht ist 5.1 sound eingestellt und du hast nur stereo-kopfhörer?
Hab ich auch schon rumgespielt. hat nix gebracht. Aber: ich hab nen versteckten schieberegler gefunden (man musste auf den kopfhörer in nem bitmap klicken) dann kann man die lautstärke um max. 12% anheben. Naja, immerhin. Langsam kann ich was hören![]()
Aber ist immer noch nicht das ware...