Hier mal nach nem passendem Manual gestöbert?
Habe mir ein Notebook bei einem Powerseller gekauft. Heute ist es gekommen. Leider weiß ich nicht so recht wie ich es anschalten soll. Es ist ein Toshiba 480CDT. An der linken seite ist ein schieberegler, aber der bringt nichts. An der rechten ist ein "reset" schieberegler". Wenn ich das Netzteil einstecke, leuten Vorne die Lichter für Strom und "akku leer". Ohne Netzteil gehts genau so wenig an (über den schieberegler links bzw. rechts). Hat jemand ne ahnung?
Hier mal nach nem passendem Manual gestöbert?
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Wie wäre es mit dem Handbuch?
http://support.toshiba-tro.de/tools/...an_3000820.zip
Power button
1. Make sure the diskette drive is empty. If a diskette is in the drive, press the eject button and remove the diskette.
2. Press and hold the computer's power button for two or three seconds.
Hast Du es schonmal aufgemacht und da nach einem Schalter gesucht?
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
Bei Toshiba gibts nichts, mein Notebook ist zu alt![]()
Also das Problem war, dass bei dem Akku die Kontakte abgeklebt waren (warum auch immer). Anschließend musste man nen schieberegler wegschieben und den (kaum sichtbaren) Knopf GANZ durchdrücken (und auch kurz gedrückt halten) ...
Kennt ihr gute Spiele, die auf nem P 1 233er laufen? Hab You dont know Jack draufgespielt, läuft wunderbar![]()
Hanse Dune2 C&C usw.
Hanse kenn ich nicht, aber C&C könnt ich echt auch mal drauftun. 2D spiele laufen Optimal, aber mit D3D spielen tut sich mein Notebook schwer. Dark Projekt ist die grenze des möglichen...