Erst sollte man richtig deutsch könnenZitat von Timo
![]()
Nene, Englisch wäre nicht schlecht für C++, da die befehle ja in englisch sind. schaden tuts ja nicht.
Anbei: was hat der betreff mit dem inhalt des threads zu tun?![]()
Wollte fargen ob man für C und C++ Englisch könne mus??![]()
Geändert von Timo (15.08.2004 um 00:35 Uhr)
Erst sollte man richtig deutsch könnenZitat von Timo
![]()
Nene, Englisch wäre nicht schlecht für C++, da die befehle ja in englisch sind. schaden tuts ja nicht.
Anbei: was hat der betreff mit dem inhalt des threads zu tun?![]()
und was ist den der unter schit zwischen C++ und PHP ?
Was soll die Fragerei? Wirf mal google.de an, da wirst du genügend antworten auf deine SEHR einfachen fragen finden.
Aber sohalt:
C++ ist mehr für Programme und Anwendungen, z.b. textverarbeitung. Auch spiele etc.
PHP ist eine Serverseitige Scriptsprache. Damit kannst du z.b. auf deiner homepage ein gästebuch verwirklichen oder ein Forum oder ein Formmailer.
kannst du auch so sachen wie bei eine Onleine beim was ferendern ? http://www.insel-monarchie.de/ da halt was machen kann so zu sagen Ceaten !!
Ähm bitte? Gehts auch in deutsch? ich hab noch nie was geferendert![]()
Ich vermut durch den Link dass du fragen willst, wie man das Online Game manipulieren kann ... naja, gehört das ins TP, liebe Mods?![]()
Das meine ich eigenlich kannst du das ?
Hmmm ... ?! Du scheinst wohl keine Ahnung zu haben ... Wenn es so einfach wäre, könnte es ja jeder machen.
Ich kann und WILL dir nicht sagen oder helfen das Onlinespiel zu manipulieren. Ich seh darin keinen Sinn. Dafür ist mir meine Zeit zu schade, sry.
och man keine hilft mir
Wenn ich dir was erklären WÜRDE würdest du es eh nicht kapieren. Außerdem bist du hier >>meiner meinung nach<< im falschen forum.
könntest du das nicht schnel machen ich bebe dir da meinen acc un stzst da eine par amen rauf ;-)
Was bekomm ich dafür?![]()
hehe
ne liebes Danke schön und tja .... das ich da im spiel Überlebe
nene, mein lieber, das ist mir die Sache nicht wert. Ohne bares läuft da nix![]()
![]()
![]()
Na toll ich bin 12 Jahre und ich freue mich internet zu haben
Bitte mach mal ne ausname