Hmm - ich Hirte, das funktioniert ja doch! Sollte mich vielleicht beim nächsten Mal vorher schlau machen!
(schäm)
oerdec//
Hi!
Wieso ist es in diesem Forum nicht möglich, Bilder in die Signatur einzufügen?
Nur Text bzw. Links ist irgendwie langweilig. Und die Bildchen unter dem Usernamen finde ich aufgrund der Größe etwas eingeschränkt.
OK - das Gesamtbild des Forums würde ziemlich verhunzt, wenn jeder nach einer Zeile Beitragstext einen riesengroßen und animierten Banner klatscht.
Trotzdem denke ich, das grafische Signaturen eine gute Sache sind. In anderen Foren hat sich daraus eine Art Kultur und Wettkampf entwickelt.
Irgendwelche Meinungen?
oerdec//
Hmm - ich Hirte, das funktioniert ja doch! Sollte mich vielleicht beim nächsten Mal vorher schlau machen!
(schäm)
oerdec//
Wir sind uns bisher alle darüber einig, das der Avantar an der linken Seite ausreicht.
Ein Bild in der Signatur unterbindet den Lesefluß und wirkt sich nicht gerade positiv auf die Ladegeschwindigkeit eines Threads aus.
Deshalb bitte wir jeden Teilnehmer, kein Bild in seiner Signatur aufzunehmen.
OK - ich find´s zwar ziemlich schade. Aber werde gleich das Ding entfernen!
oerdec//
Danke für Deine Einsicht
wie soll ich anfangen hm......
Sagen wir mal so das avatar also benutzerbild sollte dies eigentlich bilden als´signatur schreibst du einfach das rein was du normalerweise bei das pic schreiben würdest so bekommt das ganze auch seinen sinn .
Ciao
Nicht zu vergessen, dass Signaturen in Newsgroups (ach, das gute alte Usenet...) eigentlich dazu gedacht sind, Kontaktinformationen zu kommunizieren.
BTW: oerdec, ich finde Deine HP ziemlich cool...stylish sozusagen![]()
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)
@wanni: welch ein english understatement![]()
@ oerdec: dank wannis Post hab ich dann auch mal geschaut: - der tiefere Sinn verschließt sich mir zwar (noch)- aber echt geil, wirklich!
Ich glaube, HPs in dieser Art sind immer sinnfrei, aber halt schön was für´s Auge
Ne andere Site in ählichem Stil ist www.drugnation.net (und die Links, die von der Site ausgehen)
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)
ja also muss ich ja auch mal sagen.. deine seite ist echt fürs designer auge.. wirklich super toll..
sowas schaut man sich immerwieder gern an..![]()
-Thinking keeps you alive-
Webspace & Resellerwebspace | Webdesign aus Arnsberg | Interimsmanager gesucht? | Mietkoch Berlin | FISHERS-PARADISE ® - Angelgeräte und Zubehör |
*g* aber heutzutage schreibt man dann doch "kewl", wenn man richtig cool ist, oder?Original geschrieben von Rattenkönig
@wanni: welch ein english understatement![]()
![]()
dann bin ich wohl nicht coolheutzutage schreibt man dann doch "kewl", wenn man richtig cool ist,oder einfach viel zu alt
, weiß noch nicht einmal was "kewl" heißen soll
![]()
hi, oerdec,
hab mir gerade deine site angesehen ==> superspitzenmäßig!!!
vor allem der artikel über die kampfkühe ist phänomenal![]()
lg
steff
Außerdem entstehen den Webmastern dadurch noch viel höhere Traffic Kosten-!