+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Da hat mich einer lieb...

TP-Supporter Helge ist auf einem guten Weg Avatar von Helge

Wink Da hat mich einer lieb...

Diese nette Nachricht fand ich eben im meinem Postfach.

Zitat Zitat von *******
    Was bistn du für ein assoziales Arschloch? *ekel* Naja wer Helge Schneider mag muss ja eine Behinderung haben......

Der Grund ist wohl, dass ich ihn darauf hingewiesen habe, dass manche Kommentare überflüssig sind und nichts zur Sache beitragen.

MfG
    Helge
    Geändert von Helge (20.08.2004 um 12:22 Uhr)

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Nun ja -- das beweist einmal mehr, dass nicht unbedingt jeder mit dem nötigen Maß an sozialer Intelligenz ausgestattet ist. Allerdings wage ich zu bezweifeln, ob es korrekt war, die PM hier zu zitieren. Das „P“ steht immerhin für privat -- und das beziehe ich auf Sender und Empfänger.

TP-Supporter Sebi ist auf einem guten Weg Avatar von Sebi
    Nimms mir nicht übel, aber ich finde so einen Thread mehr als unnötig. Das schürt nur mehr Ärger und bringt niemanden etwas. So etwas sollte privat geklärt werden.

Recht habt ihr. Hab mal alles brisante *zensiert* .
    Allerdings ist das mit der PM nicht fair, denn ich kann mich ja nicht dagegen wehren, dass mir einer was privat sagen will.

MfG
    Helge

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter

nichts für ungut aber...

Zitat Zitat von Helge
    Recht habt ihr. Hab mal alles brisante *zensiert* .
    Allerdings ist das mit der PM nicht fair, denn ich kann mich ja nicht dagegen wehren, dass mir einer was privat sagen will.

MfG
    Helge
    Wieso kannst du dich nicht wehren?
    Also das versteh ich jetzt überhaupt nicht...es darf doch jeder User im TP PM´s schreiben und die Ignore Funktion ist auch für alle freigeschalten.
    Was tust du denn wenn dir jemand im RL soetwas sagt?
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Veteran Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Butterstulle
    Ich finde es völlig OK so eine PM hier als Fallbeispiel zu diskutieren.
    Sie wird anonym zitiert und ist, allgemein und nicht an einer Person zu besprechen.
    Ich würde mich damit allerdings schon an die verantwortlichen des Boards wenden, denn soetwas ist unterste Schublade.
    Vielleicht kann soetwas auswirkungen auf den Status haben so daß man "auf Bewährung " gestuft wird.

Ich weiß auch nicht, was im Vorfeld für ein Zwist bestand, aber sowas ist unschön.

Gruß,
    Butterstulle

Was haben denn diese Fußballer damit zu tun

MfG
    Helge

TP-Veteran the-architect bringt sich richtig ein the-architect bringt sich richtig ein Avatar von the-architect
    echt schwache leistung. der absender sollte gekickt werden. wer war es denn? ich setzt ihn auch auf ignore.

Was für ein IDIOT!!

Zitat Zitat von Peter
    Wieso kannst du dich nicht wehren?
    Also das versteh ich jetzt überhaupt nicht...es darf doch jeder User im TP PM´s schreiben und die Ignore Funktion ist auch für alle freigeschalten.
    Was tust du denn wenn dir jemand im RL soetwas sagt?
    Das hast du falsch verstanden. Lars´ Kommentar hörte sich so an, als dürfte man es nicht weitersagen, da es ja privat an einen gerichtet war. Und dazu meinte ich nur, dass ich ja kein Einverständnis gegeben habe, das er es mir privat sagt.

Aber ich will hier keine Diskussion auslösen oder sonst irgendetwas. Wollte einfach nur zeigen, was hier manche für eine Ausdrucksweise drauf haben und einen Moderator mit einem solchen Unfug zu belästigen fand ich auch übertrieben. Aber wenn es euch stört, löscht den Beitrag wieder. Ist mir lieber als hier über so einen Schwachsinn zu diskutieren.

MfG
    Helge

TP-Veteran AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User Avatar von AnnaStesia
    Hallo Helge,

am Besten wird es sein, die betreffende Person zu ignorieren, gar nicht erst auf Diskussionen eingehen. Dann wird ihm hoffentlich irgendwann langweilig und er sucht sich ein neues Forum, das er belästigen kann. Aber wenn Du schreibst
    was hier manche für eine Ausdrucksweise drauf haben
    dann ist das nicht fair - der überwältigende Großteil der TP'ler weiss sich zu benehmen. Ausnahmen von der Regel gibt es überall...
    Ich weiss es doch auch nicht.
    » www.sightdesign.de «

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Und nun: Friede, Freude, Eierkuchen

+ Antworten