+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Media-Markt Font gesucht!

TP-Member Hol-G macht alles soweit korrekt Avatar von Hol-G

Media-Markt Font gesucht!

Hallo Leude!

Kann mir hier jemand einen Tip geben, wo ich den Font vom Media-Markt Logo herbekomme?

Danke im Voraus, Hol-G
    Hol-G

Guest Dene bringt sich richtig ein Dene bringt sich richtig ein
    ganz schön teuer...

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Avantgarde ist doch im Corel-Lieferumfang mit drin, oder?

Auch in Corel 6.0? Das hätt ich nämlich noch rumliegen...

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Schick mir einfach die CD, ich guck gern FÜR DICH nach

Ich würds dir gern schicken, aber wo die CD rumgammelt

Corel 6 ist ja nicht mehr das neuste

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Zitat Zitat von Dene
    Ich würds dir gern schicken, aber wo die CD rumgammelt
    ... egal: ohne CD nützt dir ja auch die Tatsache nix, dass die Avantgarde tatsächlich drauf ist. Ich schmeiß meine CDs übrigens auch immer so nach zwei/drei Jahren weg.

Zitat Zitat von steff11
    ... egal: ohne CD nützt dir ja auch die Tatsache nix, dass die Avantgarde tatsächlich drauf ist. Ich schmeiß meine CDs übrigens auch immer so nach zwei/drei Jahren weg.
    Wenn se gut sind frag mich davor, ich nehm die gern!

TP-Member Hol-G macht alles soweit korrekt Avatar von Hol-G
    Hallo!

Habs jetzt selber gebaut...geht mit Century Gothic! Schrift Fett, Buchstaben ein wenig zusammenrücken und dann noch in passendem Winkel nach rechts abschrägen. Wills nicht beschwören, aber die haben das bestimmt auch so gemacht...ist nach sorgfältiger Bearbeitung der Verwechselung sehr nahe!

Danke nochmal, Hol-G
    Hol-G

+ Antworten