*muha*
Hallo!
Ich würde mir gern in nächster Zeit UMTS zulegen (bei uns aber NOCH nicht verfügbar) und wollte mal vorab fragen, wer schon UMTS hat und wie ihr so zufrieden seid. Sonst wollt ich noch fragen, ob es noch andere Anbeiter außer D2 Vodafone und O2 gibt.![]()
*muha*
Weil chatten beim minutentarif so teuer ist und volume einfach besser ist.Außerdem ist es bestimmt nicht schlecht im garten zu sitzen oder während man irgendwo hinfährt (gefahren wird) im internet zu surfen. Und mit der UMTS karte kannst du ja genau so SMS schreiben.
hmm naja auf der t mobile page wird jedenfalls sone karte angeboten, aber aus den tarifen werd ich net schlau...
ist aber bestimmt sauteuer...
Bei T-Mobile kostet die Karte satte 359,95€![]()
![]()
![]()
![]()
Also das mit den tarifen blick ich auch nicht ganz. Totales durcheinander...
Hauptsache mal was geschrieben...![]()
neffets
Haste gedacht, UMTS wird n billiges Vergnügen ?!?![]()
Pfff, und wozu du das brauchst is' mir schleierhaft, aber bitte...
solangs keine flatrate für umts gibt werd ichs nicht benutzen! Weißte, wieviel Traffic du auch beim chatten hast?? Des wird sau teuer!!!
Edit: Die Preise sind ja immernoch pro 10 Kilobyte, oder?
Zitat von -Andreas-
Also bei O2 kosten 10Mb rund 9€. Haben ab dem 2. august verbilligte preise.
also ich fänds schon sehr attraktiv, aber wirklich nicht bei den Preisen.
Würde ich für 40 € / Monat ne Flatrate bekommen wäre das ne andere sache - ich finde auch das hat schon was...
Wenn man sich mal überlegt, wie schnell das angeblich sein soll, dann sind 150 MB die bei vodafone 70 € (!!!) kosten sollen, locker innerhalb von einem Nachmittag verbraucht, wenn man es entsprechend nutzt...
Die würden doch alle erheblich mehr kunden und auch mehr umsatz machen, wenn mal realistische Tarife entworfen würden...
sowieso steigt man da kaum noch durch, wenn man unten erstmal ne halbe seite voller fussnoten hat...
naja egal hoffe das wird bald billiger...
>Philipp