ah is ja urrrralt.... und dazu war die seite ja auch bei der total langweiligen und ätzenden show " elton.tv " ... trotzdem für die die die seite nicht kenen villlllllleicht etwas lustiges...bye caspie![]()
HI Leute,
bei Elton.TV wurde ne ziemlich witzige Website vorgestellt
http://www.helftkai.de
schaut mal rein, das reicht dann schon.![]()
-Thinking keeps you alive-
Webspace & Resellerwebspace | Webdesign aus Arnsberg | Interimsmanager gesucht? | Mietkoch Berlin | FISHERS-PARADISE ® - Angelgeräte und Zubehör |
ah is ja urrrralt.... und dazu war die seite ja auch bei der total langweiligen und ätzenden show " elton.tv " ... trotzdem für die die die seite nicht kenen villlllllleicht etwas lustiges...bye caspie![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
<table> was my first love and it will be my last
auch wenn einige von euch das wieder nur benörgeln können, ein erfolgreiches PR ist es auf jeden Fall!
Der Spiegellink hat mir gefallen, netter Artikel über die Aktion!
-Thinking keeps you alive-
Webspace & Resellerwebspace | Webdesign aus Arnsberg | Interimsmanager gesucht? | Mietkoch Berlin | FISHERS-PARADISE ® - Angelgeräte und Zubehör |
ja, finde das auch sehr amüsant![]()
ob ich meinem beziehungsgefrustetem Kollegen Kai den Link mal schicke?![]()
Ihr könnt für mich auch mal ne Aktion starten sucht für Flixxtoras @Felix eine Freundin.
oh braini... behalt mal en kühlen kopf...ich wollte nix benörgeln,wen du das net verstehst...kann ich nur sagen " selbst schuld " ich wollte bloss klarstellen das sehr vile die seite schon kennen nicht mehr und nicht weniger,zweitens fällt mir gerade auf das das eigendlich ein poast für die linksektion wäre. und wer das schon wieder als nörgeln sieht ... erzählt es bitte eurem monitor... immer flockich bleiben leute grüsse caspie
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004