Zitat von ::..Thomas..::
mich kannst du nicht meinen![]()
.
Hallo,
fast im letzten Moment, da ich die Bilder relativ kurzfristig brauche suche ich eine digitalen Fotoservice via I-net.
Er sollte
- - preiswert - im Sinne des Wortes - sein
- schnell liefern können - wobei bei den großen eine Abholung vor Ort auch möglich sein sollte
- der upload sollte einfach von statten gehen - will mir nicht erst wie bei schlecker - scheinbar - ein spezielles Programm runterladen müssen
- die bilder sollten - jetzt mal unabhängig von der quali der vorlage - schon ansehbar sein
- format eher 10 x 15 als 9 x 13
Vor Ort Entwicklung kommt nicht in Frage, da ich mir dann hier im "Dorfe" oder in Bi-Town erst einen Laden suchen müßte. Und ehrlich gesagt - das ganze erst im passendem Format zu brennen und dann irgendwo vor einem Automaten meine wenigen Haare raufen zu müssen mit dem Ergebnis das mir ein/e 9 jährige/r erklärt wo es lang geht - das ist mir zu "wiggelig" - wozu hab ich I-net?
Nächste Frage: die Bilder hab ich im Format 10xx X 768 vorliegen - reicht das für normale Abzüge? Es sind keine künstlerisch wertvollen Bilder - sondern halt die üblichen Schnappschüsse?
War vorhin bei rossmann.de - die hatten ein günstiges Angebot für 10 x 15 - legt mich nicht auf den millimeter fest - allerdings nur bis zum 31.08 also bis vor ca. einer halben Stunde.
bräuchte die bilder bis Samstag - am besten bis Freitag - da ich die Bilder dann noch in Bi-Town abholen könnte.
OT: Nein - ich habe die Suche nicht benutzt - tun ja ganz andere Leute hier auch nicht .... Asche auf mein schütteres Haupt.
Vielen Dank
Thomas
Ich kann dir schlecker.com empfehlen. Top qualität und günstig. AB 15€ Portofrei oder lass es dir porto frei an die schlecker filiale deiner nähe schicken.
Zitat von Dene
Zitat von ::..Thomas..::
wer lesen kann usw. etc. ...![]()
![]()
![]()
.
Naja, hab nur die Überschrift gelesenAber bei schlecker gibts auch nen HTML upload, der sturzt zwar andauernd ab...
Ne im Ernst: Die 300KB für den Java Upload reißts doch net raus oder?![]()
dann such ich mal für dich bei www.billige-fotos.de (link vom link vom anderen thomas)OT: Nein - ich habe die Suche nicht benutzt - tun ja ganz andere Leute hier auch nicht .... Asche auf mein schütteres Haupt.
und finde
http://www.pixdiscount.de/utilisateu..._source=bil001
http://www.pixaco.de/(rxzsxuf3gmytie455fj2zh55)/welcome.aspx?fp=1093923744|72c58988843f59f597ea9c8e8e5b2da13|1|3|5394|79655|10||&tc=ab
kannst aber auch selber suchen wennde mir nicht glaubst *gg*
Hallo Danke schön,
hab erst im Laufe des Tages gemerkt, das ja erst heute der 31.8 und nicht der 1.9. ist ..... werd mal dennoch rossi ausprobieren.
Ergänzung: jetzt scheint bei denen doch schon der 31.8. "abgelaufen" zu sein ..... sehr merkwürdig - und das um 18:30.....
Gruß Thomas
Geändert von ::..Thomas..:: (31.08.2004 um 18:36 Uhr)
Die ham halt schon um halb 7 feierabend.Zitat von ::..Thomas..::
![]()
Hi Thomas,
ich hab vor kurzem erst wieder bei colormailer bestellt. Sie haben innerhalb von zwei Tagen geliefert. Die Qualität ist super! - Ist aber nicht der billigste Anbieter. Außerdem muss man sich für den uplaod ein kleines Tool runterladen. Ist aber schnell gemacht...
edit: Ich seh grad, dass man offenbar auch ohne das Tool Bilder hochladen kann...
viele Grüße
Nicole
http://www.pixaco.de
ups erst jetzt gesehen. wurde schon gepostet ..