Hallo,
fast im letzten Moment, da ich die Bilder relativ kurzfristig brauche suche ich eine digitalen Fotoservice via I-net.
Er sollte
- - preiswert - im Sinne des Wortes - sein
- schnell liefern können - wobei bei den großen eine Abholung vor Ort auch möglich sein sollte
- der upload sollte einfach von statten gehen - will mir nicht erst wie bei schlecker - scheinbar - ein spezielles Programm runterladen müssen
- die bilder sollten - jetzt mal unabhängig von der quali der vorlage - schon ansehbar sein
- format eher 10 x 15 als 9 x 13
Vor Ort Entwicklung kommt nicht in Frage, da ich mir dann hier im "Dorfe" oder in Bi-Town erst einen Laden suchen müßte. Und ehrlich gesagt - das ganze erst im passendem Format zu brennen und dann irgendwo vor einem Automaten meine wenigen Haare raufen zu müssen mit dem Ergebnis das mir ein/e 9 jährige/r erklärt wo es lang geht - das ist mir zu "wiggelig" - wozu hab ich I-net?
Nächste Frage: die Bilder hab ich im Format 10xx X 768 vorliegen - reicht das für normale Abzüge? Es sind keine künstlerisch wertvollen Bilder - sondern halt die üblichen Schnappschüsse?
War vorhin bei rossmann.de - die hatten ein günstiges Angebot für 10 x 15 - legt mich nicht auf den millimeter fest - allerdings nur bis zum 31.08 also bis vor ca. einer halben Stunde.
bräuchte die bilder bis Samstag - am besten bis Freitag - da ich die Bilder dann noch in Bi-Town abholen könnte.
OT: Nein - ich habe die Suche nicht benutzt - tun ja ganz andere Leute hier auch nicht .... Asche auf mein schütteres Haupt.
Vielen Dank
Thomas