aufgenommen am 07.08.2004 auf rügen direkt vor den kreidefelsen (königsstuhl) mit einer digiknippse (canon a75)
Hi zusammen,
kurz und bündig:
ich suche Soundfiles, die in irgend einer Richtung mit Wellen zu tun haben. Rauschen, etc..Bin für jeden Sound dankbar
Bei flashkit.com finde ich leider nichts![]()
aufgenommen am 07.08.2004 auf rügen direkt vor den kreidefelsen (königsstuhl) mit einer digiknippse (canon a75)
میں کانچ کھا سکتا ہوں اور مجھے تکلیف نہیں ہوتی.
நான் கண்ணாடி சாப்பிடுவேன், அதனால் எனக்கு ஒரு கேடும் வராது
Kennst du Unreal bzw. Unreal Tournament (inkl Nachfolger)? Da hat es SEHR viele Wellensounds, Rauschen, Unterwassersounds etc.![]()
Vielen Dank #!/usr/bin/beer für die Bereitstellung des Soundfiles.
Das hilft mir schon weiter, jedooch mit 59 Sek. ein wenig zu lang...Kann ich das irgendwie kürzen? Mit irgendeinem Programm oder so (Freeware!) ?
@Dene: Schön für UT. Ist aber sicherlich nicht erlaubt diese zu benutzen
![]()
Denkst du das merkt jemand? Ich könnt das alte UT mal suchen und dir die Sounds schicken wenn du willst...Zitat von hero-master
![]()
Ne du lass malZitat von Dene
Ist nicht für den Privatgebrauch gedacht und Ärger will ich deshalb sicherlich nicht![]()
Ok, wenn du meinst, dass irgendein Mensch eine Welle von einer anderen Welle allein am "Klang" unterscheiden kann. Ist ja fast wie schnecken an der "gangart" zu unterscheiden![]()
z.b. mit audacity beispielsweiseZitat von hero-master
howto:
datei öffnen
unter BEARBEITEN --> EINRASTEN AN --> EINRASTEN AKTIVIEREN (wenn man in ganzen sekunden splitten will)
mit dem tool, welches aussieht wie ein I (der erste knopf unter DATEI, direkt über der LUPE) auf dem zeitstreifen die gewünschte zeit markieren und mittels DATEI --> AUSWAHL EXPORTIEREN ALS WAV oder AUSWAHL EXPORTIEREN ALS MP3 abspeichern
میں کانچ کھا سکتا ہوں اور مجھے تکلیف نہیں ہوتی.
நான் கண்ணாடி சாப்பிடுவேன், அதனால் எனக்கு ஒரு கேடும் வராது
Wenn er nero burning rom drauf hat, kann er Nero Wave Edit benutzen.
Machst du Werbung für amazon oder was?
Danke #!/usr/bin/beer für den Tipp
Werds mal testen
@fiu: hey schöne Files, werd mal sehen welches ich nehme von den 3. Auf jeen Fall ist das genau das, wonach ich gesucht habe..Danke für die Mühen![]()
Wenn ich auf Fius Links klicke, werde ich auch eine verkaufsseite von amazon.com weitergeleitet?!Zitat von hero-master
![]()
Ich auchZitat von Dene
Hab aber einfach Rechtsklick auf den Link gemacht und bin auf "Ziel kopieren" gegangen und die URL dann oben wieder eingefügt und aufgerufen, dann gings![]()
Zitat von hero-master
![]()
![]()