|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
03.09.2004, 14:10
|
|
|
TP-Moderator
|
[Suche] Wellensound
Hi zusammen,
kurz und bündig:
ich suche Soundfiles, die in irgend einer Richtung mit Wellen zu tun haben. Rauschen, etc..Bin für jeden Sound dankbar 
Bei flashkit.com finde ich leider nichts 
|
|
|
03.09.2004, 15:30
|
|
|
TP-Insider
|
aufgenommen am 07.08.2004 auf rügen direkt vor den kreidefelsen (königsstuhl) mit einer digiknippse (canon a75)
|
|
03.09.2004, 17:58
|
|
|
Guest
|
Kennst du Unreal bzw. Unreal Tournament (inkl Nachfolger)? Da hat es SEHR viele Wellensounds, Rauschen, Unterwassersounds etc. 
|
|
|
03.09.2004, 22:47
|
|
|
TP-Moderator
|
Vielen Dank #!/usr/bin/beer für die Bereitstellung des Soundfiles. 
Das hilft mir schon weiter, jedooch mit 59 Sek. ein wenig zu lang...Kann ich das irgendwie kürzen? Mit irgendeinem Programm oder so (Freeware!) ?
@Dene: Schön für UT  . Ist aber sicherlich nicht erlaubt diese zu benutzen 
|
|
|
03.09.2004, 22:51
|
|
|
Guest
|
Zitat:
|
Zitat von hero-master
@Dene: Schön für UT  . Ist aber sicherlich nicht erlaubt diese zu benutzen 
|
Denkst du das merkt jemand? Ich könnt das alte UT mal suchen und dir die Sounds schicken wenn du willst... 
|
|
|
03.09.2004, 23:01
|
|
|
TP-Moderator
|
Zitat:
|
Zitat von Dene
Denkst du das merkt jemand? Ich könnt das alte UT mal suchen und dir die Sounds schicken wenn du willst... 
|
Ne du lass mal 
Ist nicht für den Privatgebrauch gedacht und Ärger will ich deshalb sicherlich nicht 
|
|
|
03.09.2004, 23:03
|
|
|
Guest
|
Ok, wenn du meinst, dass irgendein Mensch eine Welle von einer anderen Welle allein am "Klang" unterscheiden kann. Ist ja fast wie schnecken an der "gangart" zu unterscheiden 
|
|
|
04.09.2004, 14:11
|
|
|
TP-Insider
|
Zitat:
|
Zitat von hero-master
Das hilft mir schon weiter, jedooch mit 59 Sek. ein wenig zu lang...Kann ich das irgendwie kürzen? Mit irgendeinem Programm oder so (Freeware!) ?
|
z.b. mit audacity beispielsweise
howto:
datei öffnen
unter BEARBEITEN --> EINRASTEN AN --> EINRASTEN AKTIVIEREN (wenn man in ganzen sekunden splitten will)
mit dem tool, welches aussieht wie ein I (der erste knopf unter DATEI, direkt über der LUPE) auf dem zeitstreifen die gewünschte zeit markieren und mittels DATEI --> AUSWAHL EXPORTIEREN ALS WAV oder AUSWAHL EXPORTIEREN ALS MP3 abspeichern
|
|
04.09.2004, 14:19
|
|
|
Guest
|
Wenn er nero burning rom drauf hat, kann er Nero Wave Edit benutzen.
|
|
|
04.09.2004, 16:25
|
|
|
TP-Veteran
|
warum sprichst du über einen anwesenden in der dritten person *fragezeichen*
naja .. zu wellensounds ...
hier und hier
greetz
|
|
|
04.09.2004, 16:28
|
|
|
Guest
|
Machst du Werbung für amazon oder was?
|
|
|
04.09.2004, 18:28
|
|
|
TP-Moderator
|
Danke #!/usr/bin/beer für den Tipp 
Werds mal testen
@fiu: hey schöne Files, werd mal sehen welches ich nehme von den 3. Auf jeen Fall ist das genau das, wonach ich gesucht habe..Danke für die Mühen 
|
|
|
04.09.2004, 18:42
|
|
|
Guest
|
Zitat:
|
Zitat von hero-master
@fiu: hey schöne Files, werd mal sehen welches ich nehme von den 3. Auf jeen Fall ist das genau das, wonach ich gesucht habe..Danke für die Mühen 
|
Wenn ich auf Fius Links klicke, werde ich auch eine verkaufsseite von amazon.com weitergeleitet?! 
|
|
|
04.09.2004, 18:47
|
|
|
TP-Moderator
|
Zitat:
|
Zitat von Dene
Wenn ich auf Fius Links klicke, werde ich auch eine verkaufsseite von amazon.com weitergeleitet?! 
|
Ich auch 
Hab aber einfach Rechtsklick auf den Link gemacht und bin auf "Ziel kopieren" gegangen und die URL dann oben wieder eingefügt und aufgerufen, dann gings 
|
|
|
04.09.2004, 18:53
|
|
|
Guest
|
Zitat:
|
Zitat von hero-master
Hab aber einfach Rechtsklick auf den Link gemacht und bin auf "Ziel kopieren" gegangen und die URL dann oben wieder eingefügt und aufgerufen, dann gings 
|

|
|
|
|