+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: webtext-checker?

TP-Veteran steff ist auf einem guten Weg Avatar von steff

webtext-checker?

hi, traum-projektler,

ich finde das board traum-lab supertoll. doch es wird dort in erster linie auf design und funktionalität geachtet - was auch so sein soll.

nun möchte ich gerne wissen, ob es jemanden unter uns gibt, der gerne inhalte liest. vielleicht nicht nur liest (das tun ja die meisten von uns), sondern auch auf verständlichkeit und unter umständen auch auf schreibfehler checkt.

ein eigenes board ist dafür sicher nicht sinnvoll. doch wäre es nett zu wissen, wer so etwas gerne macht, damit wir ihm bei bedarf (und das war schon öfters der fall - bei mir zumindest) eine e-mail oder pm schicken können.

ich sehe nach längerer zeit nämlich den wald vor lauter bäumen nicht mehr und schreib etwas umverständlich. und das soll doch auf einer guten site nicht sein, oder??

also dann, postet mal was ihr dazu meint.

lg
    steff

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Find ich eine gute Idee!
    Das mit der Betriebsblindheit kenne ich auch zur Genüge.

in Rechtsschreibung bin ich ziemlich fit (wobei ich als "alter Sack" mit der neuen Rechtschreibung dann doch etwas Probleme habe ), so richtig Zeit, den "Lektor" zu machen, hab' ich aber irgendwie auch nicht

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer