@caspie
man fragt sich, was das damit zu tun hat. www.tickethotline.de wär`wohl passender, oder?
Gruss,
EB.
bin gerade mal irgendwie auf world.de gesurft und offengesagt fand ich die seite greuslich,was haltet ihr davon? ist das nicht namens mishandlung? grüsse caspie
http://www.world.de/![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
@caspie
man fragt sich, was das damit zu tun hat. www.tickethotline.de wär`wohl passender, oder?
Gruss,
EB.
Hast wie immer Recht, Caspie - das kann ja jeder Schüler besser![]()
und dann angeblich für 1024 optimiert - aber 1 Zeile zu lang![]()
Positiv: funzt in NN 4, jawoll, das kann nicht jeder!![]()
das mit dem schüler soll aber keine anspielung sein hoffe ich![]()
egal finde sowas einfach genital äh genial...
* 09.10.1986 +19.10.2004
aber nicht doch, wie könnte ich bloß, nichts läge mir ferner, käme ich ich im Traum nicht drauf .......Original geschrieben von caspie
das mit dem schüler soll aber keine anspielung sein hoffe ich![]()
![]()
![]()
Klar ist das eine Vergewaltigung meiner zarten gfx Augen aber irgendwie gibt es solche Seiten immer weniger und sie sehen so lustig auch wie die alte Seite von waelter.com![]()
ja also ich frag mich wer der webmaster dieser alten lustigen so seltsam ausehenden page wohl war![]()
![]()
![]()
und @ ratti,.... das will ich aber mal stark gehoft haben
ah das ist ja auch zu gleich noch mein
![]()
* 09.10.1986 +19.10.2004
Dann aber mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, CASPIE!!!
Bin gespannt, wer von Euch rausfindet, was nach dem Veteranen kommt....
@caspie:
Ich habe damit aber nicht so geprotzt, obwohl ich es viel mehr verdient hätte!![]()
Dann können wir ja mal ne Flasche Milch aufmachen und anstoßen!!!!
Herzlichen Glückwunsch und prost caspie!!!!
Applaus, Klatsch, Begeisterung, standing ovationen, in Ohnmacht fall ....![]()
en kübel hab ich hir schon stehen wen dem kleinen ratti von der milch übel wird....![]()
und @ schmobi... tz.... wer hat den inerhalb von einer stunde versucht auf Tp-Veteran zu stossen... HÄ ? und wer hat mehr poast pro tag ? schäm dich einfach und schweig still![]()
![]()
@ alle andern ich bin immer noch der meinung quali stad quantität auch wen das hir manche anders halten,grüsse caspie
* 09.10.1986 +19.10.2004
hi,
ach seid ihr wieder so lieb zueinander, habe jedesmal meine helle freude daran
grille
Ne?Original geschrieben von grille
hi,
ach seid ihr wieder so lieb zueinander, habe jedesmal meine helle freude daran
grille
*schüppcheneinsammel*![]()
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)
na ja, besser ne "lustige" Site seit fast 2 Jahren mit content online, wie 'nen splash-screenOriginal geschrieben von Flixxtoras
Klar ist das eine Vergewaltigung meiner zarten gfx Augen aber irgendwie gibt es solche Seiten immer weniger und sie sehen so lustig auch wie die alte Seite von waelter.com![]()
![]()
![]()
wie war das noch? ... mit dem Splitter im Auge des anderen und dem Balken im eigenen ...![]()
Geändert von Thomas (17.12.2001 um 03:06 Uhr)
Nein es war doch anderes gemeint ich freue mich so etwas zu sehen es gibt nur noch ganz wenige Unikate davon.![]()