was sagts ihr - ist das noch normal???
schauts was ich in der zeitung gefunden habe!
![]()
hi!
ich habe diesen beitrag entdeckt und habe mich fast tot gelacht... wollte ihn nur so mal so posten dass ihr was zu alchen habt![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
was sagts ihr - ist das noch normal???
schauts was ich in der zeitung gefunden habe!
![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Dem würde ich ein W-LAN Kabel empfehlen...![]()
23012
[TUTORIAL] Nahtlose Muster erstellen in Photoshop
da treffen doch die signale sicher nicht dem empfänger... ;D
deviantart.com
musst lauter spiegel an den wänden anbringen damit die signale im raum bleiben...![]()
Den Beitrag hatten wir schon
http://www.traum-projekt.com/forum/s...ad.php?t=49185
sorry, aber trotzdem ists cool![]()
deviantart.com
Wird nichts bringen, "rausgeflogene" LAN Bytes sind elektromagnetisch, ein Spiegel spiegelt nur optische Strahlen (Infrarot etc.)Zitat von fiu
![]()
![]()
es sei denn, man hat schon höchstmodernes LWL-GBit-LAN
;-))
میں کانچ کھا سکتا ہوں اور مجھے تکلیف نہیں ہوتی.
நான் கண்ணாடி சாப்பிடுவேன், அதனால் எனக்கு ஒரு கேடும் வராது
Was kann man sonst tun. Wollte auch aufrüsten, aber nun bin ich doch unsicher.Wird nichts bringen, "rausgeflogene" LAN Bytes sind elektromagnetisch, ein Spiegel spiegelt nur optische Strahlen (Infrarot etc.)
hmmm...
@screensize sorry die frage aber meinst du das ernst?
wenn ja - oje
deviantart.com
trotzdem gut...
deviantart.com
sorry .. aber du .. nein .. ich reg mich nicht auf ...Zitat von hausmaster
Da fliegen aber keine Elektronen sondern höchstens noch Photonen aus den Kurven...Zitat von #!/usr/bin/beer
The truth You hear may not be the truth You think it is