Auf welches Klo soll ich mit dem Lösungsbuch sitzen und warten?Für Übermorgen brauche ich eure hilfe für Mathe, Physik und Erdkunde. Danke
Viel Glück
drückt mir die daumen, ich schreibe morgen meine ersten beiden aufnahmeprüfungen für die Realschule. Brauche da eure Untersützung. Deutsch und Englisch sind die beiden Fächer für morgen. Für Übermorgen brauche ich eure hilfe für Mathe, Physik und Erdkunde. Danke
Paul
Auf welches Klo soll ich mit dem Lösungsbuch sitzen und warten?Für Übermorgen brauche ich eure hilfe für Mathe, Physik und Erdkunde. Danke
Viel Glück
Viel Glück![]()
Always Look On The Bright Side Of Life...
toi, toi, toi! Ich hoffe, nach erfolgreichem Schulwechsel mal wieder so ein nie veröffentlichtes Kunststück von dir zu shen!
![]()
![]()
![]()
Drücke Dir die Daumen!
Grüße, Charlie
Du hast aber viel Daumen
Meine bekommst auch.![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Frauen brauchen sowasZitat von Peter
Viel Glück!
Zitat von Schneeschaufel
![]()
Viel Glück auch von mir![]()
Wer hat denn gesagt, dass ich meine Daumen drücke?![]()
Hallo Paul,
kleiner Tip: schreib einfach alles auf was dir einfällt! In etwa so wie: "Der Dichter1 schreibt irgendwie so wie Dichter2. Die Infrastruktur des LandesA läßt sich mit LandB vergleichen, ist aber irgendwie anders". Schon die Erwähnung bringt Punkte. So habe ich mein Bio-Abi mit 1- abgeschlossen![]()
Wird schon schiefgehen. Ruhe bewahren!
good luck
avw
ja viel viel glück pauel....du schaffst das
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Auch wennn du wohl schon in den Klausuren schwitzt, auch von mir viel Glück!
Keep Cool, wird schon schiefgehen,
ich drücke dir alle 10 Daumen :-)
SUPER! Herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich dir nicht die Daumen gedrückt habe, weil ich den Thread am Mi. nicht gelesen habe...![]()
Hello again!