|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
16.09.2004, 19:49
|
|
|
Guest
|
Pinnacle Studio 9 stürzt laufend ab
Hallo!
Ich hab die testversion von pinnacle studios 9 und immer wenn ich mein ca. 17min langes video als DivX (über den XVid Codec) rendern lasse, stürzt das Programm ab. Immer kurz vor Ende. Bei kleineren Filmchen um die 10min gibt es keine Probleme. Hardware beschleunigung hab ich mal an und ausgemacht; hat nichts gebracht. Auch der wechsel des Codecs nicht. MIT MPEG1 gibts keine probleme.
Freier Speicherplatz: 90GB
Ich hab keine Ahnung warum das nicht gehen will, brauche das Video aber in 2 Wochen ...
|
|
|
17.09.2004, 09:30
|
|
|
TP-Member
|
vergiss pinnacle! ich kann nur jedem abraten! habe neuen pc gekauft mit dem pinnacle quatsch. funktioniert überhaupt nicht. nimmt nur 3 sekunden auf.
und jetzt der clou: die software hat keinen exit-button. man darf sich hindurchschlängeln mit esc- und alt-f4-taste. peinlich oder?
|
|
|
17.09.2004, 10:47
|
|
|
TP-Veteran
|
Das wird Dene nur bedingt weiterhelfen, denn er/sie wird sich nicht gleich ein neues Video-Tool kaufen gehen deswegen...
Ich find Pinnacle Studio supergut, absolut deppensicher, hatte bislang nie Probleme damit, von daher kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Aber schau doch mal im Pinnacle Forum vorbei, dort findest Du sicher was.
|
|
|
17.09.2004, 16:50
|
|
|
Guest
|
Ist ne testversion
An photoshoppi: Was für ein Programm soll ich dann nehmen? Sollte meine MPG Videos und meine JPG Bilder zusammenfügen können und mit Musik "unterstreichen" könnnen. Außerdem eben die lautstärke anpassen können von den soundspuren.
|
|
|
19.09.2004, 18:52
|
|
|
Guest
|
Ich hab den Fehler, habe mein System gerade eben neu aufgespielt. Als die Soundkarte noch nciht installiert war, konnte ich das Projekt wunderbar ohne Probleme rendern. Natürlich ohne Ton. Danach hab ich die Soundkarte installiert und Pinnacle stürtzt wieder ab; so kurz vor dem Ende. 
|
|
|
23.11.2004, 15:44
|
|
|
TP-Moderator
|
Hi Dene,
Ich habe mir auch die Demoversion runtergeladen, aber ich kann noch nicht einmal Videos laden, geschweige denn aufnehmen!
Aber Abstürzen kann das Programm wenigstens...
Weißt du, welches Dateiformat ich brauche?
Danke schon mal
|
|
|
23.11.2004, 15:46
|
|
|
Guest
|
Also bei mir lags an der Soundkarte 
|
|
|
23.11.2004, 17:20
|
|
|
Guest
|
@ Maxi: Dein System? Betriebssystem?
|
|
|
25.11.2004, 14:40
|
|
|
TP-Moderator
|
Betriebssystem
Ich benutze Windows XP mit SP2 (ich weiß, das ist schon der größte Fehler, den man machen kann...  )
Meine Rechnergeschwindigkeit:
2,8 GHz und 512 MB DDR-RAM (ist ein Aldi-PC)
Geändert von maxi89 (25.11.2004 um 14:47 Uhr).
|
|
|
25.11.2004, 15:12
|
|
|
Guest
|
Knall mal Service Pack 2 runter 
|
|
|
26.11.2004, 13:49
|
|
|
TP-Moderator
|
Werde ich mal versuchen, aber so, wie ich Microsoft kenne, wird das nicht ohne mindestens zwei Wutausbrüche, drei kaputten Tastaturen und vier Stunden Stress gehen... ;-)
|
|
|
28.11.2004, 14:11
|
|
|
TP-Moderator
|
Hat hingehauen!
Ich habe jetzt noch eine Art Problem:
Das Programm soll ja so einen "Blaue-Wand-Effekt" (keine Ahnung, wie das richtig heißt) haben - gefunden habe ich ihn aber nicht.
Weißt du, wie das heißt und wo ich ihn finden kann?
|
|
|
|