Eins wirst auch Du morgen wissen:
Schreib niemals betrunken etwas ins Internet![]()
vorweg: lesen auf eigene gefahr
Vorgeschichte Hollow:
1 Jahr verheiratet, getrennt und mit 23 erkannt, Leben ist kein Käfig der einem sagt:"du darfst nicht raus, du bleibst hier..."
dann paar Monate gelebt, was kommt kommt was nicht kommt kommt nicht...
nun happy vergeben an eine frau mit kind und 2 katzen(öfter mal rollig das weibchen)-nachts wild schreiend..., 24 std action on air...
nun ein tag, kind nicht da, frau aus dem haus, katze nicht rollig...
was macht man? man relaxed, wanne, gammel klamotten an, handy aus, rechner an, amaretto apfelsaft auf den tisch und einfach nur surfen, nebenbei tv sehen, aschenbecher nicht leer machen....
nach 7 std der ruhe und dem relaxen hat man echt komische erkenntnisse des abends..
- amaretto ist schnell alle
- vodka - apfelsaft ist keine coole mischung
- aschenbecher stinken wenn sie überfüllt immer weiter gefüllt werden ähnlich wie verbranntes gummi
- der kühlschrank kämpft um den db pegel mit dem gefrierschrank
- der trocknert ist nicht geleert , oha das gibt aber mecker :-)
- englishe musik texte wirken ganz anders wenn man die boxen ausmacht
- der lüfter des pc`s klingt nach einer langen pause mal wieder als wenn er am grand prix teilnehmen möchte
- handyrechnung und sms verbrauch ist garnicht so hoch, wenn der akku leer ist
- der palladium pc meiner freundin hat immernoch ein scheiss gehäuse
- mein php script von heute abend hat nur laufzeitfehler
- TCO 99 klebt nach 12 monaten immer noch auf meinem monitor
- laminat im wohnzimmer sieht aus wie ein brummkreisel wenn man sich im kreise dreht
- die blume in der küche die ich immer giesse ist eine künstliche
- als ich gerade die dachterasse besuchen wollte, stellte ich fest es ist nur ein balkon, keiner wunder warum der nicht grün wird
- in meinem personalausweis ist die größe mit 1,87cm angegeben obwohl ich 1,94cm bin, kein wunder warum ich da miteinmal auf`s bild passe
- das tp denkt hollow ist bescheuert, wenn er den beitrag absendet
heide witzka, ich möchte nicht wissen wie es mir morgen geht, vielleicht bitte ich den admin hier um einen neuen nick :-) um mich wieder blicken zu lassen ....
aber eines habe ich heute gelernt, wenn ich öfter sturmfrei habe, bin ich reif für die mühle![]()
in diesem sinne, happy day, funny night und tut nichts was ich nicht auch noch tun werde...
dat hollow
Geändert von hollow (19.09.2004 um 00:05 Uhr)
when you kill a man, you are a murderer,
kill many,and you`re a conqueror,
kill them all ....ooh...Oh you`re a god !
(1992 Dave Mustaine - Megadeth)
Eins wirst auch Du morgen wissen:
Schreib niemals betrunken etwas ins Internet![]()
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
Jam, lecker, ich hab Dein Cookie gegessen !"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Ich bin seit 1995 im Inet ich weiß, das ich das morgen weiß , lach...
aber jeder macht einmal im Leben einen Fehler....![]()
@ hollow
Sehr sympathisch!!!! Kann mich irgendwie genau in dich reinversetzen.
Außerdem habe ich hier auch schon einiges geschrieben, das ich - am nächsten Morgen gelesen - so nicht wieder schreiben würde.
Aber genau das ist es, was das TP so einzigartig macht. Die Persönlichkeit kommt hier trotz der fachlichen Themenrichtungen (Webdesign, Existenzgründung, PC & Mac, etc.) nicht zu kurz...
Hello again!
@ Obi hast du ne rollige Katze oder warst Du 1 Jahr verheiratet ? LOL
TP ist genial, nur weiß ich im Gegensatz zu manch anderen besoffen noch in welche Rubrik mein Text gehört :-)
Wahnsinn! nach dem nächsten Vodka-Apfelsaft habe ich mit einmal Gross und Kleinschreibung beachtet....das nenne ich doch mal lernfähig.
Prost Obi-Wahn!
Es geht doch nix über einen nach außen getragenen inneren Monolog![]()
Das nennt man:
"Die Tür des Blödsinns für andere öffnen"
Stefan Raab verdient damit ein heiden Geld![]()
keins von beidem! Zum Glück! Aber ich habe auch genug an der Hacke und wünschte mir, einen so coolen Tag, wie du ihn hast, verleben zu können. Einfach mal wieder über die sinnlosen Dinge des Lebens nachdenken...Zitat von hollow
Probier doch mal Vodka-O (Vodka mit O-Saft). Schmeckt sicher besser als mit Apfelsaft.Wahnsinn! nach dem nächsten Vodka-Apfelsaft habe ich mit einmal Gross und Kleinschreibung beachtet....das nenne ich doch mal lernfähig.
Wenn du auf chillige elektronische Musik stehst (so wie ich), schalte mal YouFM ein, um den Abend auch musikalisch perfekt ausklingen zu lassen:
Mediaplayer-Stream
Real-Player-Stream
Hello again!
lol.. ihr seid ja hammer geil leute!
hhmm... aber irgendwie hast du recht...
einige erkenntnisse habe ich heute auch gemacht
ich bin/war zwar nicht verheiratet und habe auch keine rollige katze, aber saß jetzt seit ca. 10Uhr morgens die ganze zeit am PC
und ich habe heute noch nichts getrunken, was eigentlich für's we ungewöhnlich ist^^
Powidl, hauptsache die Stimmung stimmtZitat von hollow
(ich hüte mich, meine geistreichen Erkenntnisse hier zu Datenbank zu bringen)
Und wenn ich nicht da bin, bin ich auf dem Sonnendeck....
Danke , ich werde mal den O-Saft herausholen.....schaden kann es nimmer..
wobei Obi, wenn ich gleich ohne PS Tutorial den Blick eines Nachtsicht-Gerätes habe, dann bist Du schuld? okay?..
Naja, ich habe heute gelernt das so ein Tag den andere als Standart oder langweilig deklaireren einfach geil sein kann....manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben die einen Happy machen..
Oh well done, just in this Moment SMS:
"Ich suche mir ein Taxi und komme zu Dir mein Schatz, habe Sehnsucht.."
na Bingo, nun melde ich mich hier ab und werde gleich feststellen, auch besoffen merkt man die Töne einer super gebauten Frau als Vibration am ganzen Körper und vorallem...gleich ist alles alle ....Ups
Und wenn Sie nicht gekommen ist, dann ist Hollow noch am Leben ,
in diesem Sinne hoffe ich, das mich morgen nicht der Schlag trifft wenn ich hier ins Forum schaue....
Aber eines sage ich euch, Fun ist Fun ...
Ich werde mich nun ..ähm...stylen?ne, rasieren?ne,frisch machen?ne, ich werde mich hinsetzen und ein dickes TP Community grinsen aufsetzen...
Also Leute, bimo und nehmt mir den Quatsch nicht übel :-)
Kein Thema, habe leider keinen O-Saft mehr im Haus und Vodka pur trinke ich nicht, sonst würde ich sogar einen mittrinken! Muß aber auch am heiligen Sonntag wieder mal sehr früh raus und den ganzen Tag schaffen...Zitat von hollow
Genau das ist es, was ich meine, und warum ich deine Situation und deinen ersten Post so gut nachvollziehen kann.Naja, ich habe heute gelernt das so ein Tag den andere als Standart oder langweilig deklaireren einfach geil sein kann....manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben die einen Happy machen..
Das nächste mal, an dem ich so einen Tag ruhigen Gewisses verleben werden kann, wird um die Weihnachtszeit sein, wenn alles etwas ruhiger ist. Ich freue mich jetzt schon tierisch darauf (und werde dann hier berichten)...![]()
Hello again!
Ich würde sagen: Ein perfekter Tag endet mit einer perfekten Nacht!!! Was will man mehr...Zitat von hollow
Viel Spaß!
Hello again!
Jo, Obi.....die Freuden die man hat müßen warten, und ich hatte Sie das letzte mal vor der Hochzeit...kannst ja rechnen... mein Job fordert mich, und nun ind er jetzigen Zeit noch eine kleine süße Maus von 3 Jahren.....
Bin erstaunt, das noch andere Leute das so sehen wie ich mit den "kleinen Dingen".....
schön zu lesen..