Ich habe mir die Fuji S7000 gekauft und bin mehr als zufrieden. Wir hatten wir vor kurzem nen Beitrag dazu. Such mal![]()
Hi,
nachdem ich meine Fuji letzte Woche "mechanisch kaltverformt" habe, bin ich nun auf der suche nach 'nem angemessenen Nachfolger.
Habe auch schon einige Testberichte gelesen, aber irgendwie hat jede Kamera (zumindest in meiner Preisklasse) etwas was mir nicht gefällt.
Entweder zu wenig Zoom (ich bin ja leidenschaftlicher "Zoomer") oder zu hohe auslöseverzögerung oder oder oder.
Meine Frage ist nun:
Hat sich in letzter Zeit jemand von Euch eine Digicam gekauft und wie ist er zufrieden damit ?
Meine Kriterien sind:
Preis bis 450 Euro (500 wäre allerhöchste Schmerzgrenze)
Mind. 3 MegaPixel
Gute d.h. geringe Auslöseverzögerung.
Die Sony DSC-717 denke ich wäre nicht schlecht oder ?
Testbericht
Preis
oder die Kyocera
Testbericht
Was haltet Ihr davon ?#
Danke
Marco
"Respect the Rock"
Ich habe mir die Fuji S7000 gekauft und bin mehr als zufrieden. Wir hatten wir vor kurzem nen Beitrag dazu. Such mal![]()
class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
http://www.thedailywtf.com/
Okokok, hab den anderen Thread gefunden.
Dank Dir für die Info, ich wühl mich jetzt da mal durch.
Obwohl mir die S7000 nach kurzem Googeln schon irgendwie zusagt (und 'ne Kamera ohne Nachteile wird's in der Preisklasse ja eh nicht geben).
Eigentlich ist nur abzuwägen mit welchen Nachteil man eher leben kann.
THX
marco
"Respect the Rock"
Hallo,
habe mir vor drei Monaten die Canon PowerShot A80 4.0 M Pixel für 300.-Euro gekauft und bin sehr zufrieden. Echt ein saustarkes Teil für die Preisklasse. Hat eigentlich nur Vorteile. Nachteilig fällt mir nur ein, dass der ausschwenkbare Monitor bei direkter Sonneneinstrahlung die Kontrolle etwas schwierig macht. Aber das ist ja bei allen Digitalkameras so. Außer bei Spiegelreflexkameras, da man das Bild direkt durch das Objektiv kontrollieren kann. Also ich kann das Teil nur empfehlen.
Gruß jolu
hi!
also ich habe mir die canon digital ixus 500 gekauft
warum?:
super klein
5 megapixl
bin sehr zufrieden damit!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Hallo,
ich habe mich in letzter Zeit auch ein wenig umgeschaut und da ich auch unheimlich aufs zoomen stehe, sind mir folgende Modelle mit 10fach(!) optischen Zoom ins Auge gestochen:
Kodak DX6490
Minolta Z1, Z2
Gut es sind keine Profikammeras und die Kodak braucht eine Weile für den Autofocus (im Kaufhaus probiert) aber dafür kosten sie nur zwischen 240 und 360 Euro. Von der Handhabung und dem Design gefällt mir persönlich die Kodak besser. Genauere Infos zu den Kameras habe ich aber noch nicht bezogen.
Gruß Jan
Ok, nach langem für und wieder werde ich mich nun für die Fuji S7000 entscheiden.
Warum ?
Extra Blitzschuh
Viele Einstellmöglichkeiten
Gewinde für Filter & Objektive
"Normale" Batterien/Akkus (kein s**teurer specialquatsch)
weil ich mit meiner dahingeschiedenen Fuji eigentlich auch zufrieden war.
greez
marco
"Respect the Rock"