Für den Anfänger sicher keine schlechte Idee würde ich meinen. Allerdings hätten die bzw. der das ganze ein bißchen professioneller machen sollen; vor allem was die akustische Beschallung betrifft.
Was Exotisches bietet jetzt tutorials.de und zwar PHP Videotutorials, wo man nur zuglotzen und vielleicht auch lernen kann.Viel Spaß.
Link
Für den Anfänger sicher keine schlechte Idee würde ich meinen. Allerdings hätten die bzw. der das ganze ein bißchen professioneller machen sollen; vor allem was die akustische Beschallung betrifft.
oh man, also da lern ich doch lieber aus nem Buch, das ist echt anstrengend dem Typ da zuzuhören![]()
![]()
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
coole Idee, allerdings eine sehr schlechte Umsetzung
man sollte die Sache ähnlich wie dotnet tv
http://www.microsoft.com/germany/ms/...blio/dotnettv/
aufziehen, dann wäre dem TP Ruhm und Ehre sicher...
am besten 2 aus der gleichen Gegend, die dann abwechselnd THemen im RL darstellen und dann noch ein wenig Code zum TEsten schreiben....
Die perfekte Web-Applikation ist: sicher,skalierbar,schnell, anwenderfreundlich,intuitiv, wiederverwendbar,flexibel,transparent,umfassend,dynamisch, zuverlässig,einfach,modular,effizient, stabil,handhabbar,verteilt,robust, persistent,kollaborativ,mächtig,intelligent,leicht verwendbar,portierbar,erweiterbar,
fehlerfrei, und zu guter Letzt billig
Die Idee ist gar nicht so blödZitat von CB.NET
![]()
![]()
und die vidz verkaufen wir dann ans php-mag
das wäre doch mal ne promo-aktion
Die perfekte Web-Applikation ist: sicher,skalierbar,schnell, anwenderfreundlich,intuitiv, wiederverwendbar,flexibel,transparent,umfassend,dynamisch, zuverlässig,einfach,modular,effizient, stabil,handhabbar,verteilt,robust, persistent,kollaborativ,mächtig,intelligent,leicht verwendbar,portierbar,erweiterbar,
Der denkt schon wieder nur ans Geld![]()
naja, wenn das angenehme mit dem nützlichen verbunden werden kannZitat von Schneeschaufel
und eventuell hilft es, die Serverkosten etwas zu minimieren
Stimmt schon.
Dann müssten die Tuts(welches Thema auch immer)aber schon ihr Geld wert sein; fraglich ob sich diese Mühe wer antut?
Ich denke mal, eine einfache Videoanleitung für Kleinigkeiten(im speziellen div. Programme wie Photoshop, Fw, Dw, GL o.ä.)ist relativ flott zusammengeschustert; für tiefgründiges wird´s wohl Zeit brauchen die keiner hergeben wird wollen/können.
Wie gesagt: für Anfänger. Die meisten haben keine Lust auf Theorie und da kann es vielleicht helfen, ich hab's vorgeschlagen - ob es gut ist weiß ich net.
naja, ich dachte da schon eher an die Profession von dotnet-tv
die wurden zuerst in der dotnetpro veröffentlicht und danach in der MSDN...
naja, auch wenns kein cash bringt, spass macht es auf jeden Fall, wenn man
nur ein paar Codesnippets bekommt und dazu etwas Entertainment,
zumindest ist das meine Erfahrung bei den dotnet-tv- Filmen ( am besten mal anschauen- Ralph Westphal ist der Hammer ).
mit einem Pizzaservice kann man z.B. ganz gut WEbservices erklären![]()
Mich würde mal interessieren, was die Anfänger davon halten. Ich habe eine Uni-Vorlesung, die ähnlich aufgebaut war angesehen, mit hat's ganz gut gefallen.