Mittlerweile ist vom Ipb die Final der 2.0er Version erschienen.
Lg
Always Look On The Bright Side Of Life...
Jo, hätt´ ich wohl dazutippen sollen
Merci
Hab mir damals mal die Demo installiert, echt ein maechtiges Board. Also im Admin/Panel kann man sich ja stunden spielen am anfang.
greety
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Jup, müsste das mächtigste und umfangreichste Board sein, welches man kostenlos erhält.
jup, ist jetzt kommerziell geworden.
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
![]()
Leider, kann man aber bei dem Aufwand der da drin steckt verstehen. Schade drum![]()
zu teuer für mich, da mach ich lieber mein eigenes board![]()
Naja am anfang kann man eine Trial ausnutzen, bis man sich entschieden hat...und ich glaub die "Entscheidung" dauert bei den meisten leuten ziemlich laaaaange.
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
lass mich raten, die trial ist nicht beschränkt?![]()
Zitat von Tagged
![]()
Eben. Außerdem müsste es die "alten" 1.3er Versionen noch irgendwo kostenlos geben.
Ne die kostet auch was. Ich dachte eigentlich das PowerBoard ist schon immer kostenpflichtig gewesen.
@the-architect: jo ist nicht beschränkt,...wollen einem ja ihr volles programm bieten.
greetz
Nö...Zitat von Tagged
War wohl mit ein Grund für die hohe Verbreitung und die Beliebtheit; das Teil war bis jetzt immer kostenlos. Zumindest habe ich das so in Erinnerung.
Dumme Frage, aber wo kann ich denn diese Demo runterladen?