+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: pixeltennis - COURT

TP-Insider newbiest ist auf einem guten Weg Avatar von newbiest

Smile pixeltennis - COURT

OK!

Wie in diesem Thread schon ausführlich besprochen/angeregt, eröffne ich hier mal einen "Pixeltennis"-Platz.

Regeln siehe HIER, bloß daß nicht nur Photoshop erlaubt ist, sondern jede PIXEL-Grafik-Software.
    Spiel-Dateiformat ist ".psd".

Falls benötigt, liegt HIER eine "neutrale" Vorlage als .psd und .psd gezippt.
    Der Space kann auch von den Spielern zum "fette .psd´s an den Mitspieler schicken" verwendet werden (Zugangsdaten über PM an mich). Hier im Forum an die "Volley-Posts" bitte nur "schlanke" .jpegs/.gifs anhängen.

Kommentator ist die Community... , wegen den Live-Übertragungsrechten verhandeln wir noch mit den großen Fernsehstationen... *JOKE!*

Wer spielt?
    *newbiest*
    The first problem was understanding how standards work. The second, getting them to work in standards-compliant browsers. ©ALA

>> Antwort finden im TP << >> schöner posten im TP <<

TP-Senior Jasper macht alles soweit korrekt Avatar von Jasper
    Ok, kann los gehen.........
    Quod licet JOVI, non licet bovi!

Deutschland wird Weltmeister!!!!

TP-Senior grille ist auf einem guten Weg Avatar von grille

so ein jammer

hi,
    bei mir geht es leider erst in der nächsten runde, ich habe die ganze nächste woche gründer-seminar.
    grille

Tom
    Tom ist offline
    TP-Insider Tom macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Tom
    ayayay, bei mir erst ab dem Weekend

TP-Insider otti macht alles soweit korrekt Avatar von otti
    au fein
    bin dabei!!!

frage: geht das jetzt 1 son .psd im kreis und jeder kriegts mal, oder macht jeder eines und alle gehn solange im kreis bis es wieder zum urheber zurückkommt.

festgelegte abgabetermine wären nicht schlecht; es soll ja noch leute geben die nicht unbedingt 24/7 hier im forum herumhängen...

also ich geh mal davon aus, dass ich was nicht kapiert hab...

PS: wie muss den das layer zustandekommen? kann ich mir in einer anderen datei was zusammenmixen, auf hintergrund reduzieren und rüberkopieren...?
    das dürfts ja wohl nicht sein...
    was haben wir damals gelacht

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Hi newbiest,

kann es sein, das 8ung.at ne etwas "lange Leitung" hat?

versuche jetzt seit ungefähr 10 min. mir die 22kb-jpg-Vorlage anzuschauen (mit DSL!!!), am Statusbalken bewegt sich auch ab und an mal was

Ist das normal bei denen oder temporär??

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Bin dabei!

@Rattenkönig: Geschwindigkeit liegt zur Zeit im erträglichen Maß - auch bei meinem 56k-Modem. ( Download des zip-Files mit 895bps )

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    jau, jetzt zu Hause mit ISDN gehts bei mir auch

Lightbulb

Na super! Laßt die Spiele beginnen!

Was ich vergessen habe (und um die letzten Klarheiten zu beseitigen):

Ich halte es für sinnvoll, daß immer 2 Leuts ein Match machen. (weil bei mehreren die Ausfälle/Wartezeiten zu hoch sein werden)

Ein Spiel startet, indem sich 2 zusammenreden und einfach anfangen .

Der 1. nimmt eine Vorlage, bearbeitet sie (macht 1 Ebene dazu), präsentiert das Ergebnis (als SCHLANKES jpeg/gif) im Anhang eines Posts hier für die Gemeinde zum Kommentieren
    und schickt das fette .psd an den Mitspieler.
    Jener macht das gleiche und so geht das 5 Runden lang.
    Im Schnitt 1 Volley pro Tag wäre gut, denke ich, weil´s sonst leicht langwierig/-weilig wird.

Wie sich die Spieler die .psd´s zuschicken ist ihre Sache (per Mail, per Post, per Bahn, über Webspaces hoch- und runterladen, wasauchimmer);
    Wenn´s ein Spieler braucht, kann er von mir die Zugangsdaten zu dem (etwas langsamen ) 8ung-Freespace bekommen auf dem die Vorlage jetzt liegt, um über den Webspace seine .psd´s an seinen Mitspieler zu schicken.

Jo! Das ganze sind nur meine Vorschläge, wie wir ES (pixeltennis) machen könnten und um einmal sowas wie einen Plan zu haben.
    Was meint Ihr dazu?

PS: Man/Frau denke sich bitte zu den maskulinen Bezeichnungen (dER 1., MitspielER) in diesem Post natürlich das politisch oder sonstwie korrekte "die/-in/-innen" dazu...

greets,
    *newbiest*
    The first problem was understanding how standards work. The second, getting them to work in standards-compliant browsers. ©ALA

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Na, dann will ich mal einen Ball auf's Spielfeld werfen. Wer's mag: Mail oder PM an mich.

Ach so...:
    Im Schnitt 1 Volley pro Tag wäre gut, denke ich, weil´s sonst leicht langwierig/-weilig wird.
    Berufsbedingte ( kurze ) Auszeiten sollten aber erlaubt sein...
    Angehängte Grafiken  

Gruß, der Michl

Wie denn nu? Erst alle hier schreien, und dann Stille im Wald?

Hrrmpf....

Gruß, der Michl

Tom
    Tom ist offline
    Hi webmich,

ich bin dabei, kannste mir die psd-datei zustellen?

gruzz..tomlebon

Arrow

Jo!

Nach vielen Stunden->Tagen "neuen Rechner aufsetzen" bin ich wieder daha...

Bin zwar keine GrafX-Leuchte, aber falls sich noch jemand findet, würde ich auch gerne ein Spielchen machen...

greets,
    *newbiest*

Tom
    Tom ist offline

Tennis 2. Runde

Hihai,

so, habe mit der Vorlage von Webmichl (einfach Boahh.. die Vorlage ) angefangen. Hab mich zwar noch nicht ganz so getraut in die vollen zu steigen, aber es wird noch .

Doku:

- Licht: erste Kopie Wölbung Horizontal, zweite Kopie um 90 Grad gedreht, jeweils Relief zur Kantenbetonung eingesetzt.

- Glanzsterne: Airbrush-Tool (Sterne) eingesesetzt, Relief nach Innen zur Verstärkung der Anfangspunkte der Sterne

Hoffe es passt

gruzz...tomlebon
    Angehängte Grafiken  

Wow! und Wow!

mir fällt ein Titel dazu ein: "Weihnachtslogo der Klingonen vor Wurm-Loch"
    Wenn das so weitergeht, wird das TP noch meine Wallpaper-Source...

greets,
    *newbiest*

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer