![]()
Leider gibt es für dieses Konzert keine Karten im Vorverkauf, sondern nur an der Abendkasse.Bitte Anrufen
Karten und Infos zum Konzert gibt es nur noch Telefonisch unter
030 - 780 99 811![]()
![]()
Hi !
Ich suche jemanden aus Berlin, der mir einen Gefallen tun kann. Und zwar fahre ich (wir) am Mittwoch (29.09.04) nach Berlin zu einem Konzert. Leider gibt es für dieses Konzert keine Karten im Vorverkauf, sondern nur an der Abendkasse.
Die Abendkasse wird um 17:30 geöffnet. Wir kommen hier in Helmstedt aber erst um 17:15 los... Fahrtzeit ca. 2-3Std. Damit wir da nicht umsonst hinfahren suche ich jemanden, der uns die Karten um 17:30 an der Kasse sichert.
Hier ist die Adresse des Clubs:
Silverwings
Columbiadamm 8
12101 Berlin
Falls jemand durch Zufall dort in der nähe wohnt und mir (uns) helfen kann, wäre das suuperklasse! Es geht um 3 Karten...
Danke und Gruss
Jan
PS: Konzert ist übrigends das hier: http://www.trinityconcerts.de/store....3d&L=ger&P=469![]()
![]()
Leider gibt es für dieses Konzert keine Karten im Vorverkauf, sondern nur an der Abendkasse.Bitte Anrufen
Karten und Infos zum Konzert gibt es nur noch Telefonisch unter
030 - 780 99 811![]()
![]()
dadrüber stehts abba nochmal... und angerufen hab ich natürlich auch schon![]()
aha, das Kleingedruckte ...
würde ich machen, aber ich muss bis 20 uhr arbeiten ... das silverwings ist gleich um die ecke vom arbeitsplatz - aber das nutzt dir jetzt auch nichtstut mir leid ...
in diesem Sinne hoch die Tassen
Zitat von Flaph
...*lach*... ich muss mich jetzt aber nicht bei dir für das Posting bedanken, oder?
Gruss
Jan
*seufz* Hab leider auch erst später Feierabend. Sonst läge es 'fast' am Nachhauseweg.![]()