wie wäre es denn ganz einfach mit "Schulschüler"....
Mal wieder n einfach so thread![]()
Also ich und n paar andere aus unserer Schule wollen in nächster Zeit eine Seite erstellen in der es Fotos und alles Mögliche rund um die Schule für SCHÜLER geht. Evtl. kommt auch noch was von unserer Schülerzeitung (wo ich dabei bin) dazu.
Das problem ist, dass wir keinen namen haben und und irgendwie keiner einfällt. Ich persönlich fände es gut, wenn das wort "school" erwähnt werden würde.![]()
Habt ihr n paar Ideen?
wie wäre es denn ganz einfach mit "Schulschüler"....
Oder school...![]()
Warum nicht einfach "Schülerseite" ?
Es heißt ja auch "Schülerzeitung"
Wenn es ne Seite "von Schülern für Schüler" ist (kannst ja als Slogan nehmen, falls das noch nirgedns pattentiert wurde) würde ich die Schüler selbst befragen, denn damit weckst du die Aufmerksamkeit der Seite, also dass es sie bald geben wird und die Schüler fühlen sich integriert
![]()
FSVS
für schüler von schülern....
inspiriert durch fubu![]()
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
oder sCool ist aber so wie von charlie
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Jo, der ist nicht schlecht. Ich schau mal ob www.s-chool.de schon belegt istZitat von hausmaster
![]()
Was haltet ihr von DKS - Deutschlands Kranke Schüler![]()
Hallo Dene,Zitat von Dene
wie wärs mit ein paar mehr Infos, wie heißt eure Schule, in welcher Stadt ist diese, etc ...
Christian
Naja, sollte ja nicht gerade www.hans-böbbinger-gymnasiums-schülerseite.de heißen. Was haltet ihr von "down-and-out" oder "muckrake"?Zitat von achimer
![]()
Geändert von Dene (27.09.2004 um 18:01 Uhr)
wie wäre es mit www.everydaythesame.de oder www.jedentagdasgleiche.de![]()
in diesem Sinne hoch die Tassen
Zitat von Flaph
der ist cool, passt perfekt!