Guck mal in diesen Thread, ich habe glaub genau diesen DVD Brenner. Das alte Firmware hab ich sicher noch drauf, weiß nur nicht nach was ich suchen sollWEnn du mir das sagst kann ichs dir zuschicken
![]()
Hallo, habe meinen nec 1100a geflasht. ich habe aber versäumt die original firmware zu speichern.![]()
hat zufällig jemand diesen brenner und kann mir die firmware zukommen lassen?!bei www.nec.de hab ich nichts für den 1100a gefunden.
danke euch
gruß
alftanner
Guck mal in diesen Thread, ich habe glaub genau diesen DVD Brenner. Das alte Firmware hab ich sicher noch drauf, weiß nur nicht nach was ich suchen sollWEnn du mir das sagst kann ichs dir zuschicken
![]()
hallo, ich wäre sehr an deiner firmware von deinem nec1100a interessiert.wenn du willst kannst du sie mir an alftanner@gmx.net senden. danke dir
gruß
alftanner![]()
Oje mal gucken ob ich die Firmware irgendwo auffindbar ist auf meiner Backup DVD. Wenn du mir sagst welche endung die datei hat oder wie die heißt wärs einfacher zu suchen bzw. die erfolgschance höher![]()
hi,
wenn du deinen brenner "geupdatet hast" sollte die alte firmware folgende endung haben .bin
hast du ihn geflasht, oder hast du ihn so gekauft??
gruß
alftanner
Vielleicht wirst du ja hier fündig:
http://etna.rpc1.org/nec/
Hello again!
danke hat sich erledigt. habe das backup doch gemacht und auf einer dvd gesichert.
gruß
alftanner
ps. wer kennt schon den inhalt seiner dvd´s und cd´s??![]()
Ich hab KEIN backup gefunden, habs wohl mal gelöscht gehabt...