wer nicht lesen kann muss fühlen
ausserdem sieht die seite schon wieder anders aus
hi!
ich hab eine neue seite "empfohlen" bekommen:
!ACHTUNG!
nur öffnen wenn alles gesichert ist!
man muss danach pc neustarten!
KEIN virus!
http://www.raus.de
ich übernhrme keine haftung für nicht gespeicherte daten![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
wer nicht lesen kann muss fühlen
ausserdem sieht die seite schon wieder anders aus
Ohne die Seite aufzurufen: was passiert da genau?
da sieht man auch mal wieder wie schön der firefox ist
* Das Leben ist ein blödes Spiel mit schwierigen Leveln, aber die Grafik ist verdammt geil ! *
Behandelt andere so, wie ihr gerne selbst behandelt werden möchtet !
Immer zu finden unter: Biggy @ irc.topgamers.net @ #german
an sich nicht wirklich schlimmesZitat von Strogij
als erstes kommt man auf eine blaue seite mit einem button "hier nicht klicken"
(siehe anhang 1)
klickt man auf den button "hier nicht klicken" öffnen sich ständig neue popups, bis das system überlastet ist und abstürzt.
(anhang 2 für die die mal sehen wollen was sie sehen werden)
(ich hab nur halt um wenigstens einen screenshot machen zu können, mal versucht mit gedrückthalten von alt+f4 das öffnen der popups einem ende zu geben um dann den screenshot aus der zwischenablage nutzen zu können, aber da half dann nur (bei ie) netzwerkkabel rausnehmen und foto machen)
wieso? stürzt da der rechner nicht ab? oder popupblocker?da sieht man auch mal wieder wie schön der firefox ist
Geändert von coffeejunk (04.12.2005 um 18:58 Uhr)
Zumindest kann man damit ganz gut seinen Googletoolbarblocker in unerreichbare Höhen zum Angeben treiben![]()
![]()
ich find lustig kann man auch gut als mail weiter senden![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Man sieht ein großes Fenster mit den Smilies und der Popup Blocker scheint auch seinen Dienst zu machen. Jedenfalls passiert nichts weiter.Zitat von coffeejunk
![]()
* Das Leben ist ein blödes Spiel mit schwierigen Leveln, aber die Grafik ist verdammt geil ! *
oder dein rechner hat sowenig ram dass er nicht mehr als 1 fenster offen haben kann![]()
scherz![]()
deviantart.com
Hat der IE auch, den Blocker.Zitat von Biggy
Also ich habs nu 4 Minuten laufen lassen und mein Rechner (Win2k mit NTSF-Formatierung) ist nicht abgeschmiert ...![]()
Habs dann mit Affengriff und Taskmanager beendet, bzw. so 5 Prozesse und dann hat er die gesamte Ausführung des IE beendet.
ich habe bei mir mit strg alt F4 "vorgearbeitet" und dann hab ich geschafft den tsakmanager zu öffnen ab dann kein problem!
deviantart.com
mmmm....ich glaube diese Seite ist den meisten Mods hier gut bekannt...*hüstel*
Jo ich wage zu behaupten das ich das schon vor 2-3 Jährchen das erste mal gesehen habe.bmmmm....ich glaube diese Seite ist den meisten Mods hier gut bekannt...*hüstel*