zahlts ihr mir auch die anfahrt wenn ich ohne probleme die competition gewinne?
nächstes jahr steht mal wieder Festival machen an, also Zeit, über das Design nachzudenken
Da ich selber nicht so der Kreative bin, sämtliches "Artwork" - wie das neudeutsch heißt- aber mein Job ist, mache ich einfach 'ne Competition raus
Kohle können wir als armer, kleiner Verein natürlich nicht bieten,
aber ein komplettes Festival-Wochenende mit freiem Eintritt und freier Verpflegung*
Es geht um das website-Layout, dieses muss aber "sinngemäß" auch auf alle Printmedien (Plakate, Flyer, Eintrittskarten ...) anwendbar sein.
(also z.B. keine munkelhaften fonts, die im Druck dann gerne rumspinnen)
Vorgegeben ist:
- Grundfarbe blau
- das Autobahn-Zeichen
- die schwarze Katze (Wildcat)
Termin (geplant) ist vom 08. - 10. Juli 2005
die letzten websites sahen/sehen so aus:
2003 --- 2001 --- 1999 die noch älteren gibt es (leider?) nicht mehr
Die Entscheidung über das Layout, welches wir dann nehmen, möchten wir natürlich in erster Linie dann selber treffen
Vielleicht "zur Unterstützung" dann hier auch noch eine Umfrage ...
als Deadline sage ich mal Sonntag, den 14. Nov. 04 an, also gute 5 Wochen.
so, dann bin ich ja mal gespannt, ob Interesse besteht und hoffe auf viele, gute Vorschläge
eure Entwürfe bitte an: competition@under-the-bridge.de - ich fasse sie dann auf einer Übersicht zusammen
* the winner bekommt einen Team-Pass, damit kommt man jederzeit rein und raus und kann sich im Helferbereich mit Getränken und Essen versorgen.
Das geht fast rund um die Uhr, von 4.00 - 7.00 oder so ist mal Pause in der Helferküche
.
zahlts ihr mir auch die anfahrt wenn ich ohne probleme die competition gewinne?
woher wusste ich eben beim Schreiben meines Textes, dass genau du diese Frage wegen der Anfahrt stellen würdest?Zitat von axo
![]()
nee, Anfahrt können wir nicht zahlen, aber (Teil-)MFG lässt sich ja ggf. organisieren
Ansonsten schwingst dich auf deinen Roller - soweit ist es von Bayern nach Deutschland ja nun auch nicht![]()
![]()
lol.Zitat von axo
ich mach vielleicht mit, in diesem Jahr scheinen mir Competitions zu liegen
bye
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
ich dachte auch schon ...Zitat von koi-sh
![]()
nee, "nur" Layout ist gefragt, code und Druckvorstufe will/muss ich dann selber machen![]()
Hallo Thomas,
da es ja um ein reales Projekt geht, wäre es dann nicht vielleicht sinnvoll, den Leuten die Interesse zeigen, ein Köfferchen zu packen mit einer Auswahl an Bildmaterial und Grafiken, damit dies bei Bedarf auch mit eingeplant werden kann?
Gruß nici
Da ist mir nici zuvorgekommen!Zitat von nici
![]()
Ich wollte auch schon nachfragen ob du die von dir erwähnten Elemente (schwarze katze und Autobahnkennzeichen) nicht zur Verfügung stellen kannst.
viele Grüße
Nicole
stimmt, mache ich heute Abend mal![]()
reicht eine 72dpi fw vorlage? ich meine nur, wegen print und so... ?Zitat von Thomas
klar reicht dasZitat von matthias
ich meinte nur, dass das Layout vom Prinzip her auch in Print umsetzbar sein muss.
Es gibt bestimmte Effekte, die am Monitor - also für's webdesign - gut kommen, aber printtechnisch nicht machbar sind.
Oder - oben schon genannt - Probleme mit (Freeware-)-Fonts, z.B. wenn diese keine Umlaute haben. Bei Text für's Web braucht man die vielleicht gerade nicht, für die Printsachen später dann doch mal und dann ist "hängen im Schacht"![]()
so, hatte es nicht vergessen, aber hatte etwas viel zu tun ...
im Anhang nun die Katze als eps, als fh10 und als kleines tiff (allerdings mit Effekten, ohne habe ich es wohl nicht)
Das Autobahnzeichen gibt es leider nicht als Vektor, aber immerhin ein sehr großes, freigestelltes tiff
um vielleicht noch etwas mehr Anreiz zu geben:
hervorragend bekocht wird der Sieger u.a. vom TP-Ex-Mod The Brainer
und FW-Mod Andi ist auch im Team, ein Sachse im Sauerland![]()
.
keiner Interesse?
oder alle stilles Kämmerlein?![]()
www.tgi2005.de/katze.jpg
nur ne idee muss man natürlich noch ausbaun![]()
neffets