Freak-Verhalten als Arbeitsloser, der sonst nix mit seinem eigenen Ich anfangen kann vielleicht?Zitat von fyp
Nei nei, habe auch von solchen gehört, fällt mir aber nicht ein irgendwie wie die sich nennen...
Hallo,
Ich habe was über eine Community gehört die sich zum beispiel alle am 2.3. am Karlsplatz mit einem roten Pulli treffen. Treffen ist das falsche Wort sie reden nicht mitanander sie gehen nur vorbei und haben eine gemeinsamkeit.
Weiß jemand wie diese Verhalten genannt wird?
danke,
fyp
Gott, Du bist Schuld!
Freak-Verhalten als Arbeitsloser, der sonst nix mit seinem eigenen Ich anfangen kann vielleicht?Zitat von fyp
Nei nei, habe auch von solchen gehört, fällt mir aber nicht ein irgendwie wie die sich nennen...
Vielleicht treffen sie sich nur ausversehen und das ist schon mehrmals passiert und deshalb nennen Sie sich schon Community ? :-) Hammer Hammer, keine Ahnung was die reitet...
when you kill a man, you are a murderer,
kill many,and you`re a conqueror,
kill them all ....ooh...Oh you`re a god !
(1992 Dave Mustaine - Megadeth)
Ich hab das auch schon mal gesehen, die verabreden sich teilweise per Forum bzw. per SMS. Dann auf irgendeinen Marktplatz fangen plötzlich alle an mit hüpfen wie die kaputten. Wie man das Verhalten nennt???Keine Ahnung. Paarungstanz
War auch schon mal in irgendeinem Fernsehprogramm zu sehen!
sowas nennt sich "flashmobbing"...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Echt? Pfff...
Geändert von hollow (13.10.2004 um 08:30 Uhr)
when you kill a man, you are a murderer,
kill many,and you`re a conqueror,
kill them all ....ooh...Oh you`re a god !
(1992 Dave Mustaine - Megadeth)