Aha....Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.![]()
Aha....Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
dito![]()
da ich sowohl webmichls als auch meine Haare kenne, behaupte ich mal:
der Glatzenrechner spinnt![]()
![]()
Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.
wenn das stimmt ... issja kuhlZitat von coffeejunk
oops wollte editieren nicht zitieren![]()
Na klasse:
Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im
Alter von 62 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare
verloren haben.
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
ich werd auch keine glatze kriegen...sie werden einfach immer dünner und sind plötzlich nicht mehr auszumachen-aber keine glatze!!!
jupieeee
Und ich dachte schon, jeder kriegt bis in's hohe keine Glatze...wenn man die richtigen Produkte verwendet, natürlich...Zitat von Elric
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Ich kriege mit 59 eine Glatze - obwohl das bei mir absolut nicht indiziert ist. Mein Friseur meint immer, dass ich viel zuviele Haare auf dem Kopf hätte. Mein Vater hat auch noch nicht den geringsten Ansatz einer Glatze.
Und wenn schon, es gibt genug Frauen, die das (schon bei Männern in jungen Jahren) antörnt...![]()
Hello again!
Man muss sich nur ganz fest einreden, dass man keine bekommt.
Das hilft bestimmt auch...
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.
Und das obwohl alle in meiner Familie ab die 40 SEHR lichtes Haar haben![]()
![]()