+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wann bekommt ihr eine GLATZE ????? Die Antwort hier!

TP-Insider newx ist auf einem guten Weg Avatar von newx

Wann bekommt ihr eine GLATZE ????? Die Antwort hier!

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.
    Aha....

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    dito

da ich sowohl webmichls als auch meine Haare kenne, behaupte ich mal:

der Glatzenrechner spinnt

TP-Insider coffeejunk ist auf einem guten Weg
    Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

TP-Insider coffeejunk ist auf einem guten Weg
    Zitat Zitat von coffeejunk
    wenn das stimmt ... issja kuhl

oops wollte editieren nicht zitieren

TP-Supporter Elric bringt sich richtig ein Elric bringt sich richtig ein Avatar von Elric
    Na klasse :
    Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im
    Alter von 62 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare
    verloren haben.
    "Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
    weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."

Mux Mäuschenstill

TP-Veteran fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von fuchsschwanz
    ich werd auch keine glatze kriegen...sie werden einfach immer dünner und sind plötzlich nicht mehr auszumachen-aber keine glatze!!!

jupieeee
    toby-or not to be!

HABAKUK

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Zitat Zitat von Elric
    Na klasse :
    Und ich dachte schon, jeder kriegt bis in's hohe keine Glatze...wenn man die richtigen Produkte verwendet, natürlich...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Veteran OBI-Wahn hilft, wo's geht OBI-Wahn hilft, wo's geht Avatar von OBI-Wahn
    Ich kriege mit 59 eine Glatze - obwohl das bei mir absolut nicht indiziert ist. Mein Friseur meint immer, dass ich viel zuviele Haare auf dem Kopf hätte. Mein Vater hat auch noch nicht den geringsten Ansatz einer Glatze.

Und wenn schon, es gibt genug Frauen, die das (schon bei Männern in jungen Jahren) antörnt...

Hello again!

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Man muss sich nur ganz fest einreden, dass man keine bekommt.

Das hilft bestimmt auch...
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

Guest Dene bringt sich richtig ein Dene bringt sich richtig ein

Und das obwohl alle in meiner Familie ab die 40 SEHR lichtes Haar haben

+ Antworten