+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Handy] real Klingeltöne

TP-Insider P4r4 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von P4r4

[Handy] real Klingeltöne

Hi!

Ich hab das unglaubliche macht und mir nach 4 Jahren mal ein neues Handy zugelegt
    So, das ist jetzt son ganz tolles Dingen mit Foto usw (Siemanes CX 65). Unter anderem kann das auch "realsounds" als Klingeltöne abspielen und so Alcatel-One-Touche-Easy geschädigt wie ich bin, muss ich das natürlich gleich mal ausprobieren
    Da mir das Kaufen bei Jambah oder wo auch immer zu teuer und zu blöde ist, will ich nun nen paar Klingeltöne selber machen.
    Da es sich bei den paar "real"-Klingeltönen die drauf sind um wave-Datein handelt, habe ich damit einfach mal rumprobiert ... leider ohne Erfolg.
    Wenn ich eine ganz kleine Wavedatei (~20KB) auf mein Handy packe, erhalte ich immer eine Meldung, dass die Datei nicht abgespielt werden kann ?!?!?

Woran liegt das? Wie müssen diese Wave-Datein beschaffen sein?

Danke
    Para

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Ich nehme mal an, daß es sich um ein Siemens-eigenes Format handelt. Mit Klingeltönen kann man halt viel Geld verdienen....

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Senior hollow ist auf einem guten Weg Avatar von hollow
    when you kill a man, you are a murderer,
    kill many,and you`re a conqueror,
    kill them all ....ooh...Oh you`re a god !
    (1992 Dave Mustaine - Megadeth)

TP-Insider P4r4 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von P4r4
    suppa! ;-)
    genau sowas hab ich gesucht und es geht sogar *g*

Danke nochmal!

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    [angeben]bei meinem Handy kann ich auch mp3s als Klingelton definieren[/angeben]

Aber was nutzt's mir, wenn ich eh nur den Vibrationsalarm verwende...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

Guest Strogij hilft, wo's geht Strogij hilft, wo's geht
    Also falls es jemanden interessiert: es gibt nicht nur eine Begrenzung, was die Größe der Datei angeht, sondern auch die Anzahl der Frames, deren Anzahl kann man in der MIDI oder WAVE nicht überschreiten, bei Mono-Handys kann es nur einen Frame geben. So habe ich es verstanden, ob es Frame heißt weiß ich nicht genau auf jeden Fall denke ich mal, daß damit die gleichzeitigen Geräusche gemeint sind, die vermischt werden (gleichzeitig Gesang + Instrument).

Guest Dene bringt sich richtig ein Dene bringt sich richtig ein
    Ich hab mir vor 2 Jahren das 3410 von Nokia gekauft für 150€, mitlerweile für 30€ (beide angebote mit 15€ startguthaben) zu haben.

Naja auf alle Fälle kann es weder WAVE noch MP3 oder MID abspielen,mehr als piepsen kann es nicht

Naja ich leg mir kein neues zu, da mir das SMS gesimse sowieso viel zu teuer ist ...

+ Antworten