+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: OCR Texterkennung

TP-Newbie autopflege macht alles soweit korrekt

Cool OCR Texterkennung

Hallo ich wusste nicht wo ich posten sollte deswegen einfach mal hier.

Ich suche ein Programm wo ich eingescannte Texte herausfiltern kann und nur den Text erhalte, ohne die Texte noch einmal einzuscannen.
    Ich habe alle als BMP gespeichert.

Gibt es so ein Programm irgendwo und evtl. sogar kostenlose.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

ob es welche umsonst gibt, weiß ich nicht, Onkel google sollte das aber wissen

ansonsten:
    "Text Bridge" und "Omnipage" sind z.B. die Namen zweier guten Tools dafür (vielleicht gibt es ja Trial-Versionen davon?)

Oft liegt so eine Software auch dem Scanner bei, check die mitgelieferte Software deines Scanners noch mal, vielleicht wirst du da ja schon fündig

BTW: verschiebe den Thread mal ... aber wohin? ... ins "Einfach So" ist dann wohl am besten ...

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Zitat Zitat von Thomas
    BTW: verschiebe den Thread mal ... aber wohin? ... ins "Einfach So" ist dann wohl am besten ...
    Tja, wenn man das Betriebssystem wüsste...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

Guest Dene bringt sich richtig ein Dene bringt sich richtig ein
    Hmm hab auch mal sowas gesucht, onkel google warf nur schrott raus, ab und zu so komische dos programme wo gar net gingen aber sonst nix. es gibt noch ABBY fineread oder so, sollte auch mal genannt sein.

Evtl. COm! online und so checken, da sind oft solche tools drinne (in ner alten version).

+ Antworten